Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2015 Heide 9./USLw

Begonnen von SchrauberPatros, 25. April 2015, 15:33:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephan_R

Zitat von: BW-Denny am 24. August 2015, 23:45:22
Moin. Wieso kommt hier eigentlich niemand aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern? :D

Stamme aus Rostock und beginne ebenfalls am 1.10.15 in Heide

Ich komme aus Rostock und beginne ebenfalls am 1.10.15. =)

vbener

Zitat von: Nico69 am 15. Juli 2015, 21:00:47
Hallo,

Bin aus Aachen und fange auch mit meiner Grundausbildung am 01.10.2015 in Heide an.
Werde mit meinem Auto fahren, gerne kann ich Leute mit nehmen und sich den Sprit (diesel) teilen.

Gruss
Hallo Nico69,

Ich komme aus Heinsberg es wäre gut wen wir zusammen fahren könnten. Wenn du natürlich noch Platz hast.
Wir könnten ja auch in Abwechslung fahren, ich habe auch ein Diesel. ;)

Gruß
Viktor

Fredo

Moin muss mich am 1.10 auch in Heide melden, komme aus der Gegend von Osnabrück. Kleine Frage hab ihr alle schon Post bekommen bzw. gibt's noch ma Post?

Eric93

Zitat von: Fredo am 08. September 2015, 15:25:30
Moin muss mich am 1.10 auch in Heide melden, komme aus der Gegend von Osnabrück. Kleine Frage hab ihr alle schon Post bekommen bzw. gibt's noch ma Post?

meld dich doch an, dann kann man n bisschen leichter Kontakt aufnehmen zu dir ;)

storhio

Nabend bin auch am 01.10. in der 11. dabei.    Komme aus Berlin

Säbelrassler

Euch allen, die ihr nach Heide kommt, kann ich sagen: "Herzlichen Glückwunsch dazu!" Heide ist ein fantastischer Standort! Die Kaserne ist sehr gut, das Umfeld ist Klasse - ihr seid in 20 Minuten am Strand, im Umfeld gibt wunderschöne Städtchen (Büsum, Husum, Tönning, Friedrichstadt), - direkt neben der Kaserne gibts nen McDoof und Mediamarkt, das Mannheim ist klasse und die Inspektionen sind top!
Ich selber war ziemlich lange als Ausbilder in Heide - wie gesagt, toller Standort, gute Einkaufsmöglichkeiten und Hamburg ist nur 1 Stunde weg. Habt viel Spaß und genießt die Zeit - aber benehmt euch und nehmt die Sache Ernst, sonst fahr ich persönlich hin und bomb euch alle weg!! ;)

Matthias enzenmüller

Guten Abend :)
Auch ich beginne am 1.10.2015 meine Eignungsprüfung in Heide.
Komme aus Mönchengladbach... Vllt. Kommt ja jmd aus der Nähe und man kann zusammen hoch fahren :)

Andre`87

Moin Moin,

bin ebenfalls ab 1.10.2015 beim 9./USLw in Heide dabei.
Habs nicht ganz so weit wie die meisten anderen hier.
Komme aus Flensburg.
Bis Donnerstag sag ich dann mal einfach  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau