Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wo kommt ihr alle her ?

Begonnen von mc lippe, 09. Januar 2006, 19:38:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi

Zitat von: Gräfin am 14. August 2013, 20:46:38
ZitatNun wohne ich seit etwa 9 Jahren in der wirklich schönsten Stadt der Welt: Dresden

Da muss ich entschieden widersprechen.

Und ich muss dir widersprechen und befürworte Dresden - auch wenn man in der ganzen Innenstadt keine einzige Eisdiele findet...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

rGon

Ich komme aus dem schönen Wuppertal.
Vielleicht kennt es der ein oder andere durch die berühmte schwebebahn die sich durch das Tal schlendert.
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen."

- Georg Christoph Lichtenberg

HG z.S.

Zitat von: Andi am 14. August 2013, 22:53:21
Zitat von: Gräfin am 14. August 2013, 20:46:38
ZitatNun wohne ich seit etwa 9 Jahren in der wirklich schönsten Stadt der Welt: Dresden

Da muss ich entschieden widersprechen.

Und ich muss dir widersprechen und befürworte Dresden - auch wenn man in der ganzen Innenstadt keine einzige Eisdiele findet...
Danke, Andi. Und wenn Du mal in der Gegend bist, sag Bescheid, dann regeln wir das auch mit der Eisdiele... ;)

Andi

Erst mal nicht mehr, nur wenn ich an der OSH ne Lehr- oder Führungsverwendung bekomme. ;)
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Hauptmann üb

rGon
Ich war schon mal in Wuppertal, habe dort aber noch nie eine
schlendernde Schwebebahn gesehen.

Durch die Stadt, in der ich wohne, schlendert sich, äh ich neine natürlich
schlängelt sich, der Teutoburger Wald. Die Stadt, die es angeblich garnicht
gibt...Bielefeld OT Brackwede

rGon

Ups...
Die Schwebebahn schlängelt sicht natürlich durch das Tal :)

Bielefeld ist auch eine schöne Stadt...
werde dort mit meiner Frau nach unserer Hochzeit  2 Tage Erholungsurlaub machen, im Hotel Klosterpforte, Harsewinke  8)

"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen."

- Georg Christoph Lichtenberg

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Mero89

Ich selbst komme aus dem schönen Baden-Württemberg, sozusagen außem Schwabenländle, 30km von Stuttgart ;)

HG z.S.

Zitat von: Gräfin am 15. August 2013, 19:30:52
Na super...mobbt mich doch!

:P
Das kommt davon, wenn man behauptet, Leipzig wäre schöner als Dresden... ;D

Hauptmann üb

rGon
Eine sehr gute Wahl. Das Hotel Klosterpforte in Marienfeld/
Harsewinkel liegt ungefähr 14 Km von Bielefeld entfernt,eine
sehr schöne Gegend. Gute Erholung.

Tommie

Zitat von: Mero89 am 16. August 2013, 07:30:32Ich selbst komme aus dem schönen Baden-Württemberg, sozusagen außem Schwabenländle, 30km von Stuttgart ;)

Also nicht wirklich weit weg von mir ;) ?

Tankwart

Zitat von: Tommie am 16. August 2013, 16:15:10
Zitat von: Mero89 am 16. August 2013, 07:30:32Ich selbst komme aus dem schönen Baden-Württemberg, sozusagen außem Schwabenländle, 30km von Stuttgart ;)

,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

marcel1976

Ich habe auch einen tollen Standpunkt ;DWohne zwischen Stade und Buxtehude oder wenn man möchte zwischen Cuxhaven und HH oder noch viel besser: Zwischen Nordsee und Elbe  ;D 35 Km nach Hamburg und von da aus kommt man ja überall schnell hin. 8)

Mero89

Zitat von: Tommie am 16. August 2013, 16:15:10

Genau , ich wohne bei Nagold, das sind ca 35km nach Tübingen von hier aus.

Tommie

Und ... "damals(TM)", als ich noch barfuß Funken schlug und Du noch Hemd und Hose an einem Stück hattest (aka Strampelhose ;D !), war ich in Nagold stationiert!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau