Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2005 - FSchJgBtl 313. - Varel / Wildeshausen

Begonnen von Neuling19, 31. Juli 2003, 17:21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neuling19

Wer ist Varel stationiert oder kommt dort zum 1.10 hin??

Daniel

Hi,

bist Du dir sicher das Du nach Varel kommst? Ich glaube das die in Varel gar keine AGA mehr machen. So ist das auf jedefall bei mir. Ich komme zum 01.10 nach Wildeshausen in die 7./313 das ist die Ausbildungskompanie der 313. Dann ab dem 01.01.04 ab nach varel in meine Stammeinheit, die 3./313!

1./313

:-)

Ich habe auch meine Einberufung zum Grundwehrdienst nach Varel bekommen  4.10. bis 14. Uhr 4./Fallschirmjaegerbataillon 313

Jay

Jap ich auch, hoffe mal das wir ne angenehme Zeit verbringen und ich nicht mit irgendwelchen Leuten zusammen komme mit denen ich mich überhaupt nicht verstehe ....

Achja, weiß jemand wie das Essem in Varel ist ?!

neuling 18

Ich muss auch zum 4.10 in Varel zum Grundwehrdienst antretten

vertikalkrabbler

Die 4./- ist derzeit Grundi Kp. Bildet geschlossen für die Kp aus und behält ihre Wehrpflichtigen bis zum Ausscheiden.

Socktopf

Stimmt.
Aber ihr seid die letzte AGA die wir bekommen, danach sind wir wieder Kampfkompanie.

... man sieht sich  ;)

vertikalkrabbler

Was? Ihr? Wir?

Grössenwahnsinnig?!? Ich geh bestimmt nicht in die AGA nach Varel. ;) Ich geh in gar keine AGA mehr.

schlammtreiber

Zitat von: vertikalkrabbler am 26. Juli 2005, 13:50:06
Ich geh bestimmt nicht in die AGA nach Varel. ;) Ich geh in gar keine AGA mehr.

Bist in Deinem Alter auch nicht mehr dafür geeignet  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

vertikalkrabbler

Nu mal langsam.

Es gab mal nen Briten, der mit zarten 39 Jahren (die ich bei Weitem noch nicht erreicht habe) beim 2ème REP angefangen hat.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Spaghetti

Moin, mache meine Grundi als Falli in der Nähe von Bremen. Danach gehts nach Varel in die 2./FSCHJGBTL 313 ...
also..man sieht sich!

Luftlandeunterstützer

die 2. is doch die kampfkompanie.... LOL na viel spass

Gast aus Varel

Ich komme aus der 4./313
Zum 01.10.2005 machen wir die letzte Ausbildung!
Danach nicht mehr.