Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.04.2006 - GebJgBtl 232 - Bischofswiesen / Berchtesgaden / Strub

Begonnen von Geyer J, 19. Januar 2006, 19:42:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Geyer J

Servus, wer von euch ist den am 3.4. in Strub mit dabei? Evtl welche aus Franken

stroker

stroker

Aus der nähe von Bayreuth ;D hoffe da melden sich noch welche

Geyer J

Scratch

ich komm auch am 3.4. nach Strub...
bin aber aus Erding  ;D

gruß
stefan

Scratch

Wollt einfach mal fragen ob noch n paar Gebirgsjäger hier unterwegs sind =)

Gruß
Stefan

Fr.-Arzt Dr. Dose

Servus scratch...
auf deine frage bezüglich. Ja ich bin zb einer. bin auch in strub in der ersten kompanie...
für weitere fragen stehe ich dir gerne zur verfügung.
aber dein einberufungstermin ist wenigstens lässig. in deiner aga ist es wenigstens nicht ganz so scheiße kalt...

Fr.-Arzt Dr. Dose

ach und übrigens:
die kaserne ist in Bischofswiesen,Ortsteil Strub, in der nähe von Berchtesgaden und ist das gebjgbtl 232.

Scratch

terminlich hab ich schwein gehabt =) ist mir bewusst,

machst du auch nur wehrdienst? oder SAZ?

woher bist denn?

gruß

Geyer J

Fitsch

komm ab dem 28.02. auch wieder für 4 Wochen in die 7./-  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/