Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Hilfe ?

Begonnen von EX Pio, 23. Januar 2006, 08:11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EX Pio

Sers Kameraden , bzw Ex-Kameraden / Kameradinnen ^^
so da sich hier auch höer dekorierte rumtummeln :D
habe ich ma ne frage...
und zwaaaarrrrrrrr....
Ich würde mich nur zugerne wieder in den Activen Dienst schmeißen, Stürzen .. wie auch immer...
Aufjedenfall möchte ich 100% zurück zum BUND !.
nur irgendwie stehe ich auwem schlauch...
Ich habe 0 peilung von dem ganzen.. leider is mein antrag auf SaZ 12 der laufbahn Brandschutzfeldwebel während meiner activen zeit abgelehnt worden.. da kein bedarf... (seltsahm das die vor meiner bewerbung noch bedarf hatten.. laut einer meiner ex feldwebel ...) nu die frage auf was kann ich mich den überhaup beim bund bewerben ??? Wafenfeldwebel ?? so mit minen und bum und weg ??? davon sollen ja welche gesucht werden... also bräuchte ich mal eure (ihre) wie auch immer .. ich brauche hilfe...
also bitte meldet euch unter dem motto "EX-Pio sucht ein zuhause ^^ :P " ^^ thx im voraus ^^ und net wundern wegen meiner schreibweise ^^ bin nur manschafter :D

EX Pio

Bin nu auch regestriert :P ^^

PS : Warum gibts bei den standortfohren net den standort Speyer ? die Kurpfalzkaserne ...
Spezialpionierbattalion 464 ^^ (nur ne frage ,, oder habt ihr dat woanders gebunkert ??  ;D
Achja ^^ is ne auslandseinsatz kaserne ^^ :P
cya ^^
( PIO 4 EVER ^^ )

(an die admins ^^ : das ranking system meines forums is witziger ^^ da kann sogar nen manschafter offz werden ^^)
Auf meiner HP is bald das Marschlied : Am Arsch der Welt . zum Downloaden verfügbar ^^
<b> Im forum sind infos zu MMORPGS und FPS zu finden ^^</b>

EX Pio

lustig... kann mir hier echt keiner helfen ???
... das is mir neu das es ma keine antwort auf was gibt.... :o
Auf meiner HP is bald das Marschlied : Am Arsch der Welt . zum Downloaden verfügbar ^^
<b> Im forum sind infos zu MMORPGS und FPS zu finden ^^</b>

schlammtreiber

AM einfachsten wäre es, beim lokalen Wehrdienstberater vorbei zu schauen und über das Thema "Wiedereinsteller und Verwendungsmöglichkeiten bzw Bedarf in meiner ehemaligen Waffengattung" zu sprechen.

Da hellt sich einiges auf...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau