Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bundeswehr Einplanung

Begonnen von jones348p, 06. Oktober 2015, 20:27:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jones348p

Hey Leute habe mal ne Frage, ich habe jetzt am 4.11.15 meine Eignung.Mein Wunsch Eintritt ist der 3.1.2016 jetzt meine Frage wäre es überhaupt möglich zum 3.1.2016 einzusteigen natürlich wenn alles Gute läuft.Mich interessiert auch wie lange ihr warten musstest bis ihr antreten durftet.

PS ich will die Mannschaftenlaufbahn einschlagen.

David K.

Hallo, ich war am 1.9. bei der Eignungsfeststellung. Einigen wurde noch eine Stelle zum 01.10. angeboten.

jones348p

Wow mit einem so Frühen hätte ich nicht hast dich bestimmt Mega gefreut.

David K.

Nein, ich hab am 04.04. Dienstantritt, ich habe es nur von einigen anderen gehört.

Ki77eR

ich war am 11.05.2015 Im KC Düsseldorf zur eignungsfeststellung und fange am 04.01.2016 an.
Kommt halt immer drauf an was für stellen frei sind und ob du für diese stellen auch geeignet bist.

ich hätte auch schon am 01.07.2015 anfangen können aber der standort und die stelle hat mir nicht zugesagt.

jones348p

Achso tut mir leid habe mich verlesen.Ich hoffe einfach nur das ich am 3.1.16 einsteigen könnte.:)

jones348p

Wollte zu den panzergrenadiren aber wenn sie mir was anders anbieten was mir Zuspricht hätte ich auch nichts dagegen  ;D.Also fal keine Stelle zur Verfügung steht.

BulleMölders

KlausP

Zitat von: BulleMölders am 07. Oktober 2015, 07:08:09
Also 03.01.2016 wird zu 100% nichts werden.

Das würde ich so absolut nicht sagen. Wenn man etwas flexibel ist, sollte da schon noch was möglich sein.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BulleMölders

KlausP

Zitat von: BulleMölders am 07. Oktober 2015, 07:31:24
Dienstantritt an einem Sonntag?   ???

Ist mir schon klar, ich gehe ausnahmsweise zugunsten des TE mal davon aus, dass er den 04.01. meint. ;)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ryuuma

Also kurz und knapp:
Möglichst ist es, wenn man sehr flexibel ist - Da du ja unbedingt zu den PzGren möchtest würde ich mir nicht die größten Hoffnungen machen.
Die Antwort kann dir im Endeffekt jedoch nur der Einplaner sagen  ;)

Aber mit der Einstellung: Hauptsache irgendwas, zur Bundeswehr zu gehen... ist so 'ne Sache  :-\
Aber musst du wissen.
Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

jones348p

Ich hätte eigentlich meine Eignung am 19.10.gehabt  :-[ habe mir aber eine Verstauchungen zugezogen und konnte den Termin auf den 4.11 verlegen.Ich hoffe mal das diese 17 Tage mit nicht meinen Wunsch Eintritts Termin verwehren  :-[ habe mir die verletzen beim Basketball zugezogen

Ralf

Auch der Termin am 19.10. wäre knapp geworden. Viele Bewerber bewerben sich ein 3/4 Jahr vorher.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau