Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bekomme ich noch mein letztes Geld?

Begonnen von Karina, 07. Oktober 2015, 16:08:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karina

Ich habe am 1.7.15 angefangen und war am 26.8 für 3 wochen im bwk in der psychiatrie, die meinten ich wäre dienstunfähig. Als ich in der kaserne war gab mir der Spieß das kündigungsshreiben dass ich am 30.9 entlassen werde. In der zwischenzeit kam ich aber noch ab21.9 in eine andere Klinik. Wo ich noch bis 2.11 bleibe. Bin noch nicht ausgekleidet und mein Laufzettel ist immer noch nicht fertig. Bekomme ich jetzt trotzdem noch mein letztes Gehalt? Oder war das gehalt vom 15.9 das letzte gewesen, ich war ja nach den 15.9 erst in der Kaserne. P.s bin FWDLer. Und kann mir einer sagen wieviel es ist?

ulli76

Du bekommst auf jeden Fall bis zum 30.9. Bezüge.
Es gibt Spezialfälle wenn du über das DZE hinaus im Krankenhaus  liegst. Des weiteren muss dringend die Kostenübernahme seit dem 1.10. geklärt werden. Genauso wie das mit der Auskleidung und der gesamten Ausschleusung läuft.
Mein Tip: Ruf deinen Spieß an und sprich genau diese Fragen an. Wahrscheinlich muss da auch noch der Sozialdienst und der SanBereich mit in´s Boot geholt werden.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau