Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Von SaZ4 auf FWDL?

Begonnen von Pascal1998, 09. November 2015, 16:36:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pascal1998

Guten Tag,

vor ca. 3 Monaten hatte ich meinen Eignungstest für die Bundeswehr und wurde für SaZ4 eingestuft.
Hatte allerdings den BFT nicht bestanden, da ich einen Krampf im Oberschenkel während des Ergometers bekam.
Meine Stelle wurde sozusagen schon "reserviert" und falls ich den Sporttest wiederhole auch für mich bestimmt.

Nun zu meiner Frage. Den Sporttest habe ich noch nicht wiederholt und aus familiären Gründen sind mir 4 Jahre momentan zu viel.
Gibt es die Möglichkeit sich beim Einplaner zu melden und kann ich nun als FWDL ( vielleicht für 12 Monate ) eingeplant werden? Und muss ich den Sporttest trotzdem wiederholen?

Ich weiß, dass man sich davor Gedanken darum machen sollte, wie lang man sich evtl. verpflichten möchte, allerdings gab es einen Zwischenfall in der Familie. Trotzdem möchte ich mir die Bundeswehr anschauen.

Mit freundlichen Grüßen.

Ralf

Ruf ihn an und frage, ob es Einplanungsmöglichkeiten gibt. Den Sporttest musstest du da nicht machen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau