Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Feldwebel

Begonnen von xPuni, 22. November 2015, 16:59:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xPuni

Moin

Ich habe einige Fragen zum Thema Feldwebel die ich hoffentlich hier beantwortet bekomme :)

Ich befinde mich in einer Handwerklichen Ausbildung und ich besitze ein Hauptschulabschluss
ist es möglich mit abgeschlossener Berufsausbildung den Weg des Feldwebels zu gehen?

Kann man sich ohne Vorkenntnisse bei der Bundeswehr zum Feldwebel im Truppendienst bewerben?

Wie stehen die Chancen nach 12 Jahren zum Berufssoldaten übernommen zu werden?

Flexscan

Die Antwort findet sich ganz leicht über unsere Suchfunktion.
In der Zwischenzeit kannst Du Dir schonmal einen anderen Threadtitel ausdenken und ans Team schicken. Bis dahin ist hier dicht.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.