Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.01.2016 - Seedorf- RekrKp1

Begonnen von Fump1789, 22. Dezember 2015, 13:07:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fump1789

Hallo, ich beginne am 04.01.16 meine Grundausbildung in Seedorf.

Wer ist noch mit dabei?
Und wie kommt man am besten mit der Bahn dort hin?

Grüße

Dijarh

Hey bin auch dabei am 04.01
Am besten von Bremen den Bus nach Zeven Busbahnhof von da aus fährt
Noch ein bis direkt zur kaserne oder 12-15€ für'n Taxi

Maideera

Guten Abend!
Ich hatte schon einen Post für die 1 Rekrgrp in Seedorf geöffnet aber macht ja nichts.
Ich fange ebenfalls an am 04.01 an!
Mir wurde gesagt dass am Zeven Busbahnhof ein Bus extra für uns "die Neuen" hin-  und herfährt. :) Wir sollen ja ca. bis 16 Uhr da sein. Spätestens!

Dijarpzg

Also von dem bus hab ich nichts gehört wurde mir auch nicht gesagt wann steht er denn dort ich selber bin erst gegen 12 dort

Maideera

Ich hab extra in der Kaserne angerufen und nachgefragt. :)
Oh ähm.. ich glaube der fährt ab 12 Uhr aber der fährt ja hin und her. Also so oder so wirst du den erwischen.

tobiasDN

Hallo ich bin auch am 4.01 dabei um wieviel uhr seit denn ihr schon an der kaserne?

Maideera

Wir könnten ja auch eine Whatsapp Gruppe machen wenn ihr wollt:)

Dijarpzg

Also Lust hab ich keine 30 min oder länger aufm
Bus zu warten für die 7 Kilometer mal schauen wie es abläuft
Sind ja noch ein paar Tage. Freu mich aufjedenfall 
Ne whatsapp Gruppe wäre auch nicht schlecht 

Maideera

Wenigstens werden wir kostenlos gefahren :). Ich freu mich auch schon!
Ihr könnt mir dann ja eure Nummern per PN schicken und ich mach die dann.

lil.sim

Hallo Kameraden,
am einfachsten ist es, wenn wir uns alle bis spätestens 14 Uhr in Scheeßel oder Rotenburg (Wümme) treffen würden. Dort gibt es 8er Taxen, welche uns vom Bahnhof bis zur Kaserne für 60€ fahren, sprich 7,50€ pro Kopf.
Von wo reist ihr an?
Lieben Gruß

Maideera

Hallo. :)
Ich ruf nochmal bei der Kaserne an, weil ich mir selbst nicht mehr ganz sicher bin (wegen des Busses).
Ich starte in Mönchengladbach. Du?

KlausP

Hat Ihnen die Einheit kein Begrüßungsschreiben mit solchen ja nun nicht ganz unwichtigen Informationen geschickt? Scheint wohl aus der Mode zu kommen ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Maideera

Nein leider nicht. Wir haben einen Brief bekommen wo draufsteht was wir noch alles mitbringen müssen. Und was uns halt erwartet.

KlausP

Das sollte das Begrüßungsschreiben sein, dann wird man das mit der Abholung vom Bahnhof wohl vergessen haben.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau