Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Als Frau bei den Jägern

Begonnen von pbw, 11. Januar 2016, 19:21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pbw

Ich werde mich die nächsten Monate darauf konzentrieren, meine Kraft und Muskulatur aufzubauen.
Mit besonderem Schwerpunkt auf die Grundübungen..habe da auch jemanden, der mich dabei unterstützen kann. Und zwischendrin werde ich mehrmalige Märsche machen, um sehen zu können ob und in wie weit eine Steigerung stattfindet. Klingt vernünftig, denke ich!

Den Fitnessbereich des Forums konnte ich allerdings leider nicht finden. Vielleicht weil ich hier nicht Mitglied bin?

VG

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Pericranium

Zitat von: pbw am 13. Januar 2016, 17:52:50
Ich werde mich die nächsten Monate darauf konzentrieren, meine Kraft und Muskulatur aufzubauen.
Mit besonderem Schwerpunkt auf die Grundübungen..habe da auch jemanden, der mich dabei unterstützen kann. Und zwischendrin werde ich mehrmalige Märsche machen, um sehen zu können ob und in wie weit eine Steigerung stattfindet. Klingt vernünftig, denke ich!

Den Fitnessbereich des Forums konnte ich allerdings leider nicht finden. Vielleicht weil ich hier nicht Mitglied bin?

VG

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=43155.0

wolverine war schneller....

StOPfr

Natürlich habe ich dir/euch gern den Vortritt gelassen  :(!

Jetzt eben als Beweis dafür, dass er nicht schwer zu finden ist.

:D
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

gast w

huhu...
Bin durch Zufall auf diese Diskussion gestoßen.
Ist zwar schon ein bisschen her aber vlt hilft meine Erfahrung bisher etwas...
Ich bin w/31 und habe am 4.1.16 angefangen
Auch als Fw Anwärter
Ich bin 1,74m gross und habe im Januar auch gerade mal 59 kg gewogen...
War echt grenzwärtig... wenn man da nich ab  und zu einfach mal den Kopf zu macht und beißt ist es schon hart...
besonders belastet hat mich das beim MG schießen... mein körper war zu leicht um dem rückstoß stand zu halten..
ein schuss war kein problem aber kleiner streukreis quasi unmöglich... ;D mittlerweile wiege ich 66 kilo (und ich bin nicht fett geworden 8) )
fühl mich wohl und fit...
was ich sagen will du wirst ja schritt für schritt aufgebaut vlt nich so entspannt wie in nem kurs oder so aber man merkt woche für woche was einem leichter fällt... nebenbei mach ich noch freeletics... was ich auch empfehlen kann burpees und planks... das stärkt oberkörper und körper mitte...  das einzige was mich jetz noch ab fuckt is der befehl "marsch,marsch" mit dem stan rucksack  :D :o 

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

ulli76

Dann bist du aber irgendwo im Fachdienst und nicht wie die TE Jäger
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Defensive Back

An den TE

Was Gewicht und Kraft angeht ist Training nur die halbe Miete.
Informiere dich über leistungsgerechte Ernährung.
Vollkommen egal wie sehr du trainierst, wenn du deinen Körper nicht mit den nötigen Nährstoffen JEDEN TAG versorgst wird das nix mit Zunahme und Steigerung der Kraft.
Hier vier Punkte, die zu beachten sind:
Kalorien pro Tag, Eiweißzufuhr,Kohlenhydrate und Fette.
-The devil whispers "You cannot withstand the storm"
The warrior replies, " i AM the storm

Niederbayer

Zitat von: gast w am 24. April 2016, 11:40:38
das einzige was mich jetz noch ab fuckt is der befehl "marsch,marsch" mit dem stan rucksack  :D :o

Ich wage mal zu behaupten, dass mindestens 95% der Soldaten das nicht schön finden  ;)

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

IdZ

Zitat von: Niederbayer am 06. Mai 2016, 20:17:14
Zitat von: gast w am 24. April 2016, 11:40:38
das einzige was mich jetz noch ab fuckt is der befehl "marsch,marsch" mit dem stan rucksack  :D :o

Ich wage mal zu behaupten, dass mindestens 95% der Soldaten das nicht schön finden  ;)

Ich will doch hoffen, Du gehörst wie ich zu den 5%  :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau