Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauenbeauftragte in der Bundeswehr

Begonnen von SCPO, 17. Februar 2016, 00:25:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

Mit den in der "Prawda" gemachten Angaben ist besagte Dame im ZVDBw recht einfach zu finden ;D ! Ich habe weniger als eine Minute dafür gebraucht.


P.S.: Mal sehen, was jetzt so passiert :D ! Popcorn und Cola stehen schon bereit ....

HerrZog

Also echt, da entzieht sich mir das Verständnis, wie man als Offizier in der Position bei solch einem Format mitmachen kann  ???
Dienstjahr: 10

Tommie

Na ja, die Tatsache, dass jemand Offizier ist, sagt meist nicht wirklich viel über seinen Intellekt aus ;) ! Und Oberleutnant wird man quasi nach bestandene Laufbahnlehrgängen auch irgendwann "von alleine" ;) ! Ob es bei ihr zum Hauptmann (= KptLt für "Marinierte"!) reichen wird, oder zum BS, wird man sehen.

Remote 2016

ohne Worte...

Was die Kameradin privat macht ist ihre Sache... aber, dass man sich dazu nötigt bei einem solchem Format mitmacht... und dann noch der Springerverlag so darüber berichtet ( was man sicher vorher gewusst hat..)

Es ist kein Wunder, dass die Bundeswehr in der Bevölkerung keine Achtung mehr findet...

Remote 2016

Nachtrag:

ich hoffe, dass sie Konsequenzen daraus ziehen wird...

Eine Schande in Uniform... und dann in einer solchen Position... (kopfschüttel)

schwarzbunt

Das ist so schräg, ich frage mich, ob das ein Fake ist.
@Tommie, du hast den Namen identifiziert. Könnte trotzdem der Name mißbraucht werden, d.h. es gibt eine OLt Cindy R., aber das ist nicht die, die beim Bachelor mitmacht und deren Foto in der Bild steht?

Tommie

Die Angaben waren schon sehr eindeutig! Uniform eines OLt zS, Wohnort Berlin, Gleichstellungsbeauftragte ...

Sooo viele Optionen kamen da nicht bei raus ;) !

Ralf

Warum darf denn eine Soldatin nicht bei dieser Fernsehsendung mitmachen? So sind doch die Einschränkungen der Grundrechte nicht gedacht.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

F_K

@ Ralf:

Sie darf ( im Urlaub bei genehmigter Nebentätigkeit).

Ob es eine kluge Entscheidung gewesen ist, ist eine andere Frage.

HerrZog

Der vollständige Name ist öffentlich bekannt, damit wird auch eine Facebookseite betrieben.

Soldaten und Soldatinnen sollen privat machen was sie wollen, allerdings hätte in diesem Fall das Dienstliche und Private doch eher strikt getrennt werden sollen...
Dienstjahr: 10

Cally

N bisschen offtopic... Was ist eigentlich aus der Dame geworden, die ihre Brüste in Uniform gezeigt hatte? Weis da jemand was?

Remote 2016

Nö... keine Ahnung...

Aber es dürfte wohl klar sein, dass es enormen (einseitigen) Redebedarf in ihrer Einheit gegeben haben dürfte...

Tommie

Na ja, die reden werden wohl ausgeredet sein, denn im ZVDBw ist die Dame (Virginia) nicht mehr zu finden ;) !

theodor_rannt

Hat doch was: Eine Gleichstellungsbeauftragte buhlt mit anderen Frauen um einen Freier (so heißt der Bachelor nach Bild).  ;D