Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe

Begonnen von Karma2016, 17. März 2016, 16:31:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Strafdienst weil er wegen Stau zu spät auf ne Wehrübung kam? Recht unwahrscheinlich.

An sich ist wahrscheinlich die beste Option ihn einfach damit zu konfrontieren, dass du weisst, dass er dir die Hucke vollügt- da würde ich mich auch auf gar keine DIskussionen einlassen. Und dann direkt von ihm trennen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

Strafdienst? Barfuß in's Bett, oder wie? Solchen Müll hat ich ja noch nie gehört. Der Vogel ist hochgradig verstrahlt.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

MatBewSdt

Zitat von: KlausP am 18. März 2016, 11:12:03
Strafdienst? Barfuß in's Bett, oder wie? Solchen Müll hat ich ja noch nie gehört. Der Vogel ist hochgradig verstrahlt.

;D Für mich definitiv der Beitrag des Tages.

Karma2016

Ja strafdienst, er musste die Kaserne zu Fuß bewachen :D vom Charakter her ist er eher aggressiver Natur( mir gegenüber nicht) aber anderen Menschen gegenüber schon. Klar lügt er auch mit kleinen Dingen. Ich denke das es bei mir der einzige Grund ist mich zu lösen die Angst ist da er ja so schnell explodiert und aggressiv wird.

miT

Wie geil jetzt muss der TaskForceÜberSoldat  die Kaserne  ZU FUß!!! bewachen! Oh mein Gott mit seinen EIGENEN FÜßEN!  Das ist nicht nur die story des Tages sondern mehr des Jahres !

Machschluss du tust dir selber keinen gefallen und wenn er dir droht geh zur Polizei!
Kameradschaftliche Grüße!

IdZ

Zitat von: Karma2016 am 18. März 2016, 12:03:40
Ja strafdienst, er musste die Kaserne zu Fuß bewachen :D vom Charakter her ist er eher aggressiver Natur( mir gegenüber nicht) aber anderen Menschen gegenüber schon. Klar lügt er auch mit kleinen Dingen. Ich denke das es bei mir der einzige Grund ist mich zu lösen die Angst ist da er ja so schnell explodiert und aggressiv wird.

Dann trennst du dich eben so, dass du dich sicher fühlst. Habe jemanden dabei z.B. oder wie auch immer.
Das sollte niemals ein Hinderungsgrund oder eine Ausrede sein! Also tue es. Wenn er dann wirklich aggressiv wird, schaltest du die Polizei ein, ganz einfach.

schlammtreiber

1. Der Typ belügt Dich.
2. Die Geschichte ist völliger Schwachsinn.
3. Er lügt wie gedruckt.
4. Den falschen/blödsinnigen Details nach zu urteilen ist er auch NIEMALS Soldat gewesen.
5. Hatte ich schon erwähnt, dass er lügt?
6. So einen Blödsinn gibt es nicht mal in einem geheimen Paralleluniversum.
7. Ein verdammter Lügner ist er obendrein.
8. ... beliebig fortsetzen...

Und allein für en Spruch mit der Kugel solltest Du ihn auf die Strasse setzen.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

slider

Mir ist es immer mehr als schleierhaft, wie solche Vollpfosten irgendwie immer nette und attraktive Frauen an ihrer Seite haben, während sie sich offenbar für einen normalen Mann wie mich nicht zu interessieren scheinen. Ich denke ich werd das mal ändern und Frauen einfach scheiße behandeln ... scheint ja Erfolge zu erzielen. So ne Supersonderspecialkommandosniper-Geschichte saug ich mir doch locker aus den Fingern. Die Frage ist, ob ich sie erzählen kann ohne mich selbst dabei totzulachen.

Lügen ist ja wohl das Schlimmste, was in einer Beziehung passieren kann. Wenn ich gewisse Bereiche meines Lebens nicht mit einer Partnerin teilen will, dann kann man das ja auch offen klären und für viele Menschen wäre das wohl auch ok.

IdZ

Zitat von: slider am 18. März 2016, 13:04:56
Mir ist es immer mehr als schleierhaft, wie solche Vollpfosten irgendwie immer nette und attraktive Frauen an ihrer Seite haben, während sie sich offenbar für einen normalen Mann wie mich nicht zu interessieren scheinen. Ich denke ich werd das mal ändern und Frauen einfach scheiße behandeln ... scheint ja Erfolge zu erzielen. So ne Supersonderspecialkommandosniper-Geschichte saug ich mir doch locker aus den Fingern. Die Frage ist, ob ich sie erzählen kann ohne mich selbst dabei totzulachen.

Hat nichts mit der TE hier zu tun, nur mal generell:

Erstens ist es (mindestens) genau so die "Schuld" der Frau. Dieses "warum gerate ich immer an solche Männer" Gejammere zeugt von fehlender Selbstreflexion und noch vielem mehr. Solche Frauen ziehen selbst eben solche Männer ("Arschlöcher") an. Nicht andersherum oder sonst was. Man muss ich selbst ändern, dann klappt das auch.

Zweitens stehen Frauen nicht auf nicht auf Arschlöcher. Sondern auf Alpha-Männer (kommt von der Steinzeit, starker Mann usw). Es ist eben nur so, dass viele Arschloch-Macho-was auch immer-Typen diese Eigenschaften auch besitzen.

Keine Sorge, ich habe früher genauso gedacht. Ist aber nicht so ;)

schlammtreiber

Ich kenne einen, der war bis ca. 15 Jahre ein echt netter und anständiger Kerl. Nicht besonders gutaussehend, eher unauffällig, aber clever und freundlich. Großes Interesse bei den Mädels hat er allerdings nicht geweckt.
Mit 16 dann irgendwie ausgetickt, wohl hormonell-pubertär bedingt. Aggressiv, gewalttätig, falscher Umgang, schlimmste Asi-Umgebung, Probleme mit der Polizei, mit 18 von der Schule geflogen und gleich in den Jugendknast gewandert, danach weiter Alkohol und Schlägereien, bla bla bla... ach ja, und die Chicks konnte er sich plötzlich aussuchen (!)

Anecdotal evidence, ich weiß, aber hat bei mir trotzdem einen tiefen Eindruck hinterlassen was den Unterschied angeht zwischen "offiziell sozial erwünscht" und "im sozialen Umfeld wirksam".

Die Geschichte spielt übrigens nicht in einem Ghetto, sondern in einem Münchner Vorort mit sauberen Reihenhaussiedlungen, vor jeder Tür zwei Autos, man arbeitet bei BMW oder Siemens und ist meist Akademiker.
Semper Communis

F_K

.. und dann ist er zur Luftwaffensicherungstruppe gegangen und hat später Politik studiert?

justice005

Zitatbla bla bla... ach ja, und die Chicks konnte er sich plötzlich aussuchen

Ich zitiere hier mal "die Prinzen"

ich war immer freundlich lieb und nett
kriegte nie irgend 'ne frau ins bett
und dann auf macho,cool und arrogant
plötzlich kamen sie angerannt
und wieder seh' ich wie's im leben läuft
wer hart ist,laut und sich besäuft
kommt bei den frauen besser an,
wer will schon 'nen lieben mann
daraus ziehst du kensequenzen
und du schaltest um auf schlecht
die welt ist ein gerichtssaal
und die bösen kriegen recht

Da steckt schon einige Weisheit drin. Allerdings nur bis zu einem bestimmten Alter. Spätestens mit Ende 20, Anfang 30 ändert sich der Geschmack der Frauen ganz deutlich. Dann steht z.B. die finanzielle Sicherheit, die ein Spießer ausstrahlt, plötzlich an oberster Stelle.

Karma2016

Nur mal so am Rande ich jammere ja gar nicht rum was ich da für einen kennengelernt habe :D wollte ja nur mal wissen ob die komischen Sachen alle stimmen, denn einer Frau kann man(n) ja mit sowas schnell die Taschen voll machen. Ach Gott ich könnte euch Dinger erzählen da ist das was ich bis jetzt geschrieben habe noch nix gegen wegen "Story der Jahres" :D  aber ich muss echt sagen das ich es sehr nett von euch finde das ihr mir so ehrlich zurück schreibt. Am Sonntag werde ich ihn Wiedersehen und die Bombe zum platzen bringen, natürlich werde ich das nicht alleine machen. Und ja der Satz mit der Kugel verpassen hat mir echt Angst gemacht sowas habe ich ja noch nie gehört. Bekomme die ganze Zeit Bilder geschickt :D natürlich alle samt bei Google gezogen, ich genieße den Moment zur Zeit noch einen auf dummchen zumachen und ihm weiter den Glauben zu schenken das ich seine Story glaube.

miT

Wir freuen uns immer über Geschichten zum Wochenende immer her damit es kann nur besser werden 
Kameradschaftliche Grüße!

schlammtreiber

Semper Communis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau