Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe

Begonnen von Karma2016, 17. März 2016, 16:31:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

imoold

Habe auch mal von einen Fall gehört:

Jungspund erzählt Freundin er wird nach der Grundausbildung zur UN befohlen um Sicherheitsdienst für einen hochrangigen Politiker zu machen. Auf die Frage welchen Politiker er meint, sagte er: Ich kann dir das nicht sagen, dass ist streng geheim, es geht um Atomwaffen. Die Lage hier ist brenzlich.

::) ;D

Freundin hat sich schlussendlich von Ihm getrennt. Warum tut man sowas? Ich bin stolzer GeZi-Pirat und liebe es neben der Heizung zu sitzen. Seine Freundin kann man doch auch mit kleinen Aufmerksamkeiten imponieren und muss nicht irgendwelche Lügengeschichten erzählen. Was in den Köpfen mancher Leute so vorgeht  :o

Flexscan

Zitat von: BulleMölders am 22. März 2016, 12:43:36
So langsam würde ich mit der Geschichte mal an RTL oder SAT1 herantreten, die könnten daraus doch eine super Doku-Soap machen.

eher RTL2 "Berlin Tag und Nacht".
Die Deppen, die da mitspielen, werden so einen Mist als real auch noch abnehmen.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Karma2016

Das heißt jetzt können den Betrag nur noch angemeldet User lesen?

Ralf

Nein. D.h., dass es mittlerweile so sehr abgeglitten ist, dass es nur noch zur Belustigung dient.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

Ich find´s eher traurig...

... und wer schon mal mit krankhaften Lügnern (im medizinischen Sinne) zu tun hatte oder hat, empfindet das sicher als beklemmend.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Karma2016

Also nach meiner Vermutung ist es definitiv krankhaftes Lügen, denn es ist ja nicht nur die Bundeswehr Geschichte  es ist ja eigentlich fast alles, daher weiß ich gar nicht mehr was ist dem überhaupt glauben soll, für alles immer die perfekte Ausrede parat so schnell könnte ich zum Beispiel gar nicht reagieren. Naja ich werde mich von ihm zurückziehen denn solangsam merke ich doch das ich dass alles nicht mehr kann und mir schon gar nicht mehr den ganzen Sabbel anhören möchte. Soviel wie der an einem Tag erlebt, erlebe ich in einer ganze Woche nicht.

miT

Kameradschaftliche Grüße!

Hauptmann üb

Vllt. schaut er ja am Wochenende die Sprengschächte
an den Autobahnbrücken nach, auch sehr geheim.
Jeden Tag ein anderes Auto, andere Nummernschilder, anderes
Personal. Es kann doch sein, dass er garnicht lügt, sondern nur
nicht die Wahrheit sagt. Vielleicht ist es so top secret, dass er es
selber gar nicht weiß ? Also es ist schon kurios, aber wenn der Befehl
von jaaanz oben kommt ? Ja dann !!!! Trenn dich.  ;)

MMG-2.0

justice005

Mindestens einen Sprengschacht gibt es noch, den musst ich nämlich mal besichtigen. Und ich stellte fest, dass eine Autobahnbrücke, die man im Inneren zu Fuß überquert, einem seeehr viel länger vorkommt, als wenn man mit dem Auto schnell rüberfährt. :)

bayern bazi

Zitat von: justice005 am 28. März 2016, 14:36:37
Mindestens einen Sprengschacht gibt es noch, den musst ich nämlich mal besichtigen. Und ich stellte fest, dass eine Autobahnbrücke, die man im Inneren zu Fuß überquert, einem seeehr viel länger vorkommt, als wenn man mit dem Auto schnell rüberfährt. :)

noch länger wirds wenn man etliche kisten mit üb-sprengstoff reinschleppen derf ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Fitsch

für so was (gab) es die Wallmeister mit ihren hübschen grauen T2-Bussen -----
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau