Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bald Eignungstest und davor trinken?

Begonnen von frankwitt912, 21. März 2016, 15:57:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

frankwitt912

Hallo ich hab in 14 tagen mein eignungstest und bei mir ist grade ein fest und wollte fragen ob es ok ist wenn man bisschen was alkoholisches trinken darf oder ist es beim drogen test immer noch nachweisbar ? Falls die frage dumm ist tut es mir leid aber dankeschonmal für die antworten.

(Und wenn dann trink ich auch nur ein bisschen)

Lg Frank

CurtisJackson

Zitat von: frankwitt912 am 21. März 2016, 15:57:44
Hallo ich hab in 14 tagen mein eignungstest und bei mir ist grade ein fest und wollte fragen ob es ok ist wenn man bisschen was alkoholisches trinken darf oder ist es beim drogen test immer noch nachweisbar ? Falls die frage dumm ist tut es mir leid aber dankeschonmal für die antworten.

(Und wenn dann trink ich auch nur ein bisschen)

Lg Frank

Der ''Drogentest'' schlägt nur bei Drogen an. Kurz gefasst, ja du darfst trinken.

Eneb

turbotyp

Grundsätzlich würde ich mich vor Eigungstests/Leistungstests oder ähnlichem immer etwas einschränken.

Alkohol und/oder andere Rauschmittel haben immer einen schädlichen Einfluß und vermindern die Leistungsfähigkeit. Man will ja schließlich ein bestmögliches Bild abgeben  ::)

SCPO

Alkohol ist in D ja auch keine Droge, sondern Kulturgut  ;)

Ich würde aber an Deiner Stelle nicht die / den Tag(e) mir einen reinlöten. 

frankwitt912

ok dann danke für die antworten dann lass ich es mal lieber mir ist  das viel wichtiger das ich den eignungstest bestehe :D

Lg Frank

slider

Meine Güte ... wie viel willst du dir denn reinschütten, dass das nach 2 Wochen noch körperliche Auswirkungen hat?
Ein junger, sportlich fitter Kerl (was ich bei einem Bundeswehrbewerber einfach mal voraussetze) verarbeitet doch eine durchfeierte Nacht relativ schnell.

Andi

Also der Bazi hat sich damals auch sein Weißbier mit zum Test genommen. Und weil er für die Prüfer auch jeweils eins dabei hatte ist er eingestellt worden. ;D
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tommie

Ich glaube allerdings eher, dass der "bayern-bazi" "damals(TM)" im KWEA Traunstein gewesen ist ;) !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau