Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was bewegt euch zur Bundeswehr zu gehen?

Begonnen von Trance4Life, 27. März 2016, 12:42:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pocki2512

Mir war von Kind auf schon klar das ich zur Bundeswehr gehe. Ich hatte damals schon ein riesen Beschützerinstinkt und hab mich immer mehr für andere eingesetzt als mich um mich zu kümmern. Da ich sehr patriotisch bin und unser Volk und meine Familie schützen will bin ich dann auch 2008 zur Bundeswehr gegangen. Nach 5 wundervollen Jahren mit den Kameraden im Inland sowie im Einsatz bin ich dann leider aus familieren Gründen raus.
Nach 2 Jahren im zivilen ist die Leere in mir immer größer geworden und ich wurde immer unzufriedener. Ich wusste was mir fehlte und beschloss mich wieder zu bewerben. Und nun geht es in einer woche endlich wieder los :)

Was für mich der größte Grund war wieder zurück zu kehren seht ihr in diesem tollen Video:

https://www.youtube.com/watch?v=h4m7UePJnWw

Und noch was möchte ich sagen. Jeder der nur wegen des Geldes wegen zur Bundeswehr geht hat dort nichts verloren und sollte schnell gehen. Weil solchen Leuten möchte ich nicht mein Leben in die Hand geben.

Gruß Pocki

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau