Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eloka Eignungsfeststellungstest

Begonnen von Vminus, 04. April 2016, 20:51:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vminus

Guten Abend Kameraden,
Ich muss vom 11.4 bis 14.4 nach Stadum zum ElokaBtl 911 zum Elokaeignungsfestellungstest. Kennt sich jemand aus dem Forum damit aus und kann mir sagen was da auf mich zu kommt und worauf ich mich einstellen muss?
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Vminus

Nixname

Man wird für vier Tätigkeitsfelder getestet.
Was genau in den Tests vorkommt werde ich jetzt nicht schreiben, außer das du dir Mathe (10, 11 Klasse) nochmal anschauen solltest.

Nixname

Oh, gerade gesehen das du für drei Tage dort bist.
Mein Elokatest ging nur einen Tag.

seol2k

1. Tag Anreise - Bisschen Administration
2. Tag Testtag
3. Tag Briefing/Abreise