Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.11.2016 - Rennerod - 11./SanRgt 2

Begonnen von Dennos117, 07. Juli 2016, 10:19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennos117

Hey
Hab gestern bescheid bekommen das ich am 1.11.2016 mein dienst anfangen darf.Wolte mal nachfragen ob sich leute finden die in dem zeitraum auch ihr dienst antritt haben .

Edit:

Betreff korrigiert (ist die 11. korrekt?)

kinga1307

Hey

Ich bin wohl auch dabei :-)

Ich bin Wiedereinsteller und freue mich schon total :-)

LG Lynn

Arabascan

Hey!

Ich muss noch das Führungszeugnis abschicken, komme auch mit! Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit hat, wäre das übrigens super. Ich komme aus der Ecke Aachen!

Gruß, Arabascan

Wesker89

Bin auch ab 2.11.16 meine Aga dort kommt jemand aus dem Kreis Offenbach??

Dennos117

Zitat von: Wesker89 am 15. August 2016, 12:44:47
Bin auch ab 2.11.16 meine Aga dort kommt jemand aus dem Kreis Offenbach??

kannst mir ja mal deine handy nummer geben wenn du magstwir haben ne kleine gruppe bei whatsapp =)

Ney

Hallo!

Ich bin ab dem 02.11. auch mit dabei.

Ist vielleicht jemand aus der Umgebung von Köln dabei?

LaurensD

Bin ab 02.11 dabei. Wenn wer ausm Saarland ist, könnte ihn mitnehmen. Wenn ich in eine Whatsappgruppe kann, meine Nummer lautet: ‭015204492730‬.

Tanja Pat.

Hi komme auch aus dem Saarland.  Falls jemand mitfahren möchte, kein Problem

Dennos117

Zitat von: Tanja Pat. am 29. August 2016, 00:43:31
Hi komme auch aus dem Saarland.  Falls jemand mitfahren möchte, kein Problem

kannst mir ja gerne deine handynummer geben ich ade dich dann bei ins in die gruppe rein wenn du möchtest

Dennos117

Zitat von: AvA111 am 12. September 2016, 16:46:11
Bin auch dabei :)

Hey cool freut mich :) wenn du Lust hast kannst du mir deine Nummer geben und ich lade dich in unsere whatsapp Gruppe rein

Moritz Sandner

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau