Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Thrombose vor Offizierseignung

Begonnen von Fregatte2000, 15. August 2016, 11:19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fregatte2000

Hallo zusammen,

Ich habe anscheinend wahnsinniges Pech. Bin derzeit mit einer Thrombose im Arm im Krankenhaus und es wird untersucht woran es liegen kann.
In einer Woche wäre mein Einstellungstest in Köln.

Was mache ich nun? Ist man untauglich wenn man eine Thrombose hatte?

KlausP

Was hat man Ihnen denn gesagt, als Sie in Köln angerufen haben?  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Andi8111

Meist nicht wegen der Thrombose, sondern wegen der zugrundeliegenden Krankheit. Bei jungen Leuten sollte es keine Thrombose geben; vor allem nicht in den Venen der oberen Extremität.

Warten Sie ab, was da herauskommt. An der Eignungsüberprüfung können Sie eh nicht teilnehmen. Die Befunde senden Sie an das KarrC und warten dann wiederum ab, was die dazu sagen. Hier wird niemand den Kaffeesatz lesen.

Gute Besserung.

Fregatte2000

In Köln habe ich noch nicht angerufen.
Die genaue Diagnose steht noch aus und dann wollte ich mich dort melden.

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Fregatte2000

Ich bin gestern Abend stationär aufgenommen worden um die Sache zu beobachten und da kein Facharzt da war.
Heute wird noch mein Blut untersucht und ein ct gemacht, da man keine Auffälligkeiten erkennen konnte.

ulli76

Kommt auf die Ursache an. In dem Alter und ohne sonstige Ursache ist es meist eine Faktor-V-Leiden-Mutation.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau