Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zugfahrt 3. April

Begonnen von Sers, 07. März 2006, 09:17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sers

Tach wer fährt den alles mit dem Zug??

Ich werde wahrscheinlich um 7.31 Uhr  los fahren dann in Frankfurt umsteigen, von dort nach ulm und von ulm nach Mengen. Ankfut in Menge ist dann 12:41.

Noch jemand hier der auch so fährt oder nen besseren Vorschlag hat???
Bis 14 Uhr muss man ja dort sein dann würds passen.

Oder evtl. Fahrgemeinschaft???

Ciao

sers

Zitat von: Sers am 07. März 2006, 09:17:45
Tach wer fährt den alles mit dem Zug??

Ich werde wahrscheinlich um 7.31 Uhr Würzburg  los fahren dann in Frankfurt umsteigen, von dort nach ulm und von ulm nach Mengen. Ankfut in Menge ist dann 12:41.

Noch jemand hier der auch so fährt oder nen besseren Vorschlag hat???
Bis 14 Uhr muss man ja dort sein dann würds passen.

Oder evtl. Fahrgemeinschaft???

Ciao

Franken

geh mal auf www.aganauten.de
dort findest du mehr wo mit dem zug fahren

SirMiles

Hi...

Ich fahre von Mannheim aus nach Ulm...von da aus dann nach Mengen!!!
Fahre in Mannheim um 10.32h los...und bin laut Bahn um 13.12 in Mengen!

Bei mir auf der Einladung steht bis 16.00 Uhr in der Kaserne sein ??? bei dir nur bis 14 Uhr?

sers

Jab bis spätestens 14 Uhr soll ich anwesend sein.

Mit dem Gutschein kann man ja auch ICE fahren ich fahr von steig in Frankfurt um 8:54 um in Richtung Ulm

sers

Zugfahrt

Würzburg Hbf  03.04.06  ab  07:28  4a/b   ICE 781 InterCityExpress
Augsburg Hbf  03.04.06  an  09:34  6  
Augsburg Hbf  03.04.06  ab  10:04  1   ICE 610 InterCityExpress
Ulm Hbf  03.04.06  an  10:49  1  
Ulm Hbf  03.04.06  ab  11:07  8   RE 22336 RegionalExpress
Mengen  03.04.06  an  12:20  1  
Dauer: 4:52;  

So fahr i

blueblue

Superingo

Hi ich muss auch hin fahre auch von würzburg los vieeicht sieht mann sich dann 1 klasse ice wenn länger wie 2 stunden fahrt ist eins service vom bund.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau