Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Schlechter Stil hier im Forum, Betrifft vor allem "schlammtreiber"

Begonnen von HitmanXX, 12. September 2016, 11:31:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

F_K

Die Frage ist nur für diejenigen "offengeblieben", die Schlammi nicht verstanden haben.

(Ja, Schlammi hat "versehentlich" geantwortet, er konnte als Mod noch schreiben, andere, normale User nicht).

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

ToMA

@ Schlammi:
hättest Du einfach geschrieben, "Stimmt, normale User können in keine geschlossenen Threads schreiben", hätte das genügt. Nichts anderes habe ich geschrieben.

@ F_K
Wenn man den Thread nicht von Anfang an gelesen hat und den Zusammenhang eines Posts nicht erkennt, einfach mal Klappe halten.

Ich bin dann hier auch erstmal raus, ist mir zu mühsam, Euch alles doppelt und dreifach zu erklären.  :-X

"Nachtreten" ist von mir aus gerne erlaubt, ich bin da nicht so sensibel und muss auch nicht das letzte Wort haben.
,,Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will." - Dwight David Eisenhower -

Ralf

Ist auch nun wirklich alles gesagt.
Zusatz für Schlammi: dieser Thread ist GESCHLOSSEN  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

Zitat von: Ralf am 14. September 2016, 13:33:34
Zusatz für Schlammi: dieser Thread ist GESCHLOSSEN  ;)

Verstanden, aber auf Kundenwunsch:

Zitat von: ToMA am 14. September 2016, 13:29:20
"Nachtreten" ist von mir aus gerne erlaubt, ich bin da nicht so sensibel und muss auch nicht das letzte Wort haben.

Gerne doch

ZitatWenn man den Thread nicht von Anfang an gelesen hat und den Zusammenhang eines Posts nicht erkennt, einfach mal Klappe halten.

zu F_Ks Verteidigung sei gesagt: ER hat das ja richtig verstanden...   ;D ;D ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann