Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Vorgesehene Anschlussverwendung; ITSdt SK, was genau wird meine Aufgabe sein?

Begonnen von 1403LW, 24. September 2016, 11:38:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1403LW

Hallo
Ich habe eine Frage und zwar steht bei mir auf dem Schreiben, Einstellungsdienstgrad; Sanitätssoldat
Und Vorgesehene Anschlussverwendung: ITSdt SK
Bei Stammtruppenteil:  SanStff Eins Idar- Obersteim  Baumholder.
Organisationsbereich : Zentraler Sanitätsdienst der Bundeswehr
Anforderungssymbol: FüUstg/Fm/IT2

Könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen, was ich mir genau darunter vorstellen kann, an späteren Tätigkeiten ?

Dankeschön im Voraus.

Andi8111

Informationstechnologiesoldat Streitkräfte. Sie helfen dem Gehilfen des ItFw in der Sanitätsstaffel Einsatz in IO.

KlausP

Zitat von: Andi8111 am 24. September 2016, 11:41:43
Informationstechnologiesoldat Streitkräfte. Sie helfen dem Gehilfen des ItFw in der Sanitätsstaffel Einsatz in IO.

... und Sie werden genau die Tätigkeiten ausüben, die er Ihnen befiehlt
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen