Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.02.2017 - Heide - USLw

Begonnen von Radiated, 07. Oktober 2016, 12:57:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radiated

Wer tritt ebenfalls die AGA, bzw. UGA am 01.02.2017, bzw. 02.02.2017, an? Würde mich freuen, wenn sich vorab Mitstreiter, über diesen Weg, finden lassen  8)

Oliver_90

GeorgDo

Guten Tag
Ich trete ebenfalls meinen Dienst am 01.02.2017 in Heide als SaZ12 an.
Ich komme aus Sachsen/Westlausitz. Falls jemand ebenfalls aus dieser Region kommt ,oder in unmittelbarer Nähe wohnt, würde ich gerne eine Fahrgemeinschaft bilden. :)

Grüße

FlorianOst

Hey ich trete meine Dienstzeit auch am 01.02.2017 an :)
Komme aus Duisburg, wer also aus der nähe kommt kann mich für eine Fahrgemeinschaft anschreiben.

MfG

Radiated

Hallo zukünftige Kameraden :-)

Hier eine FB-Gruppe für den DA in Heide, für den 01.02.2017:

https://www.facebook.com/groups/1057725814326327/?ref=ts&fref=ts

Würde mich freuen, wenn man dort in Kontakt treten könnte.

Photograph

Hallo,

wird das in Heide monatlich gemacht? Ich trete meinen Dienst am 02.01. an.
Finde das nur etwas seltsam!

GLG

KlausP

Zitat von: Photograph am 02. Dezember 2016, 07:38:05
Hallo,

wird das in Heide monatlich gemacht? Ich trete meinen Dienst am 02.01. an.
Finde das nur etwas seltsam!

GLG

Das ist nicht nur in Heide so.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ExLogistiker

Servus....komme aus der Pfalz und trete ebenfalls ab dem 02.01. meinen Dienst (Wiedereinsteller) in Heide an ...
War bis 2001 als Mannschafter beim Heer ( NschBtl 310 und Log Brig 2). Bin gespannt, was sich alles verändert hat...;)

KlausP

Zitat von: ExLogistiker am 07. Dezember 2016, 13:10:48
Servus....komme aus der Pfalz und trete ebenfalls ab dem 02.01. meinen Dienst (Wiedereinsteller) in Heide an ...
War bis 2001 als Mannschafter beim Heer ( NschBtl 310 und Log Brig 2). Bin gespannt, was sich alles verändert hat...;)

Hier geht es aber um den DA zum 01.02 !
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ExLogistiker

korrekt...trotzdem könnte man hier vorab schon Kontakte knüpfen, falls es Kameraden aus meiner Region gäbe. Für die Bildung einer Fahrgemeinschaft wäre auch der Februar interessant. Zumal 2 weitere Kameraden aus Daun auch hoch in den Norden kommen für einen Lehrgang.  ;)

pklein

Dann melde ich mich auch mal. So wie es aussieht fange ich auch am 01.02. in Heide an. Welche zwei Kammeraden aus Daun kommen denn? Ist nicht weit weg von mir

Fabs89

Ebenfalls ab 02.01 dabei. Falls sich noch Kameraden von ganz oben finden, sprich Flensburg und Umgebung, einfach Bescheid sagen  :D 8)

sniter09

Guten Morgen, ich steige auch am 01.02.2017 in Heide in die Grundausbildung ein und würde mich freuen,
wenn sich jemand aus Brandenburg / Berlin (Fürstenwalde) zwecks Mitfahrgelegenheit meldet!

Entweder telefonisch (siehe unten!) oder per E-Mail unter sniter09@web.de

Falls bereits eine Whatsapp-Gruppe besteht, mich einfach einladen!
>>>0152/26325073<<<

Ich hatte im November 2016 bereits meine AGA abbrechen müssen, wegen des bösen Blinddarm!

bis dahiN!  ;D ;D ;D ;D
Freut euch!

BulleMölders

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau