Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wiedereinsteller machbar für mich? ??

Begonnen von SNOW86, 15. Dezember 2016, 02:33:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SNOW86

Hallo zusammen ich möchte mich gerne als Wiedereinsteller bei der Marine bewerben.
Zu meiner Person ich bin 30 Jahre alt und habe eine Abgeschlossene Berufsausbildung  als Elektriker in Fachrichtung Energie und Gebäude Technik abgeschlossen. Habe folgende bedenken ich war seid 3 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt aus Angst (was meine einzige angst ist) und bin sportlich ziemlich unfit. Wie stehen meine Chancen wieder eingestellt zu werden ? Klar muss ich mit Sport anfangen aber hat vielleicht auch jemand da für mich als Sport Neuling ein paar tipps? Mir ist das sehr wichtig. Würde alles dafür tun. Bin für jeden Tipp dankbar.

Sabato

Guten Abend snow,

am besten fängst du an deine Kondition zu verbessern. Gehe 4x die Woche je 10km laufen.
Müsste ein guter Anfang sein

BulleMölders

Und hier gibt es eine Menge zu dem Thema zu lesen: Der ultimative Sport-und Fitnessthread
Und wenn dann noch Fragen sind, die bitte dort stellen.

Zu den Zähnen, da wird hier niemand eine belastbare Aussage treffen können, da niemand Ihre Kauleiste kennt.
Was man sagen kann, wenn "Sanierungsbedarf" besteht, dann muss dieser vor der Einstellung beendet sein.