Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellung mit Körperverletzung

Begonnen von Michi333, 15. Januar 2017, 03:12:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RB/WDA

Zitat von: Getulio am 26. Januar 2017, 20:41:49
Zitat von: RB/WDA am 24. Januar 2017, 17:14:27
Abwarten Entscheidung des RB.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Nicht mehr. Seit ca. einem Jahr ist dafür kein Angehöriger der Rechtspflege mehr zuständig.

Danke!
Das wurde auch Zeit, dass diese Änderung kam. Als ehemaliger RB hatte ich einige Zeit damit zu tun.

Fröhliches Wehrschaffen!

Michi333

Also Ermittlungen wurden schon längerer Zeit eingestellt!
Die Rechtsberatung hatte geantwortet sie warten auf das Urteil!

Heute war die Verhandlung und bei mir wurde das Verfahren  eingestellt mit der Auflage 80 Stunden arbeitsdienst. Sind diese 80 Stunden abgearbeitet so ist das Verfahren komplett eingestellt!

Heute mit der bw telefoniert dort wurde gesagt wird alles nochmal vom Rechtsberater überprüft!!

Gruß

Michi333

Nochmal die Frage wies da noch mit einer Einstellung aussieht?!

SGBunny

Zitat von: Michi333 am 03. Mai 2017, 16:06:31
Selbst wenn der zuständige Rechtsberater hier im Forum aktiv wäre glaube ich kaum das er auf diesem Wege eine Auskunft erteilen wird (bzw. das schon kann)

KlausP

Zitat von: Michi333 am 03. Mai 2017, 16:06:31

Was ist daran nicht zu verstehen:
ZitatHeute mit der bw telefoniert dort wurde gesagt wird alles nochmal vom Rechtsberater überprüft!!
? Das ist eine Einzelfallentscheidung und da die Foren-Glaskugel kaputt oder weg oder woanders ist weiss das hie NIEMAND.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Michi333

Jo wollte es nur nochmal mitteilen wie der Stand ist. Evtl hätte ja jemand was wissen bzw jetzt ne neutrale Person bissl einschätzen können.

Falls sich was neues ergibt Teil ich es gerne nochmal mit!
Dankeschön

Michi333

Hallo,

Ist zwar jetzt schon einiges an Zeit vergangen. Aber Stand ist Ich hab die 80 Arbeitsstunden fristgerecht abgeleistet und habe die darauf folgenden Unterlagen zur Einstellung des Verfahrens zur KC geschickt. Die Frau vom KC weiter zum Rechtsberater der kein Einstellungshinderniss sieht, und ich so eingeladen werde zur "Musterung".

Das ist der Stand mit der Anzeige

Meine Frage:

Bis der Brief zur Einladung kann das viel zeit in Anspruch nehmen oder wird zeitnah ein Brief mit einen Termin folgen?

Und die AGA beginnt ja jetzt monatlich?!?

Gruß

Ralf

Die Grundausbildung beginnt zu unterschiedlichen Zeitpunkten, je nachdem wo man hinkommt (Heer, Lw, Marine, SKB...).

ZitatBis der Brief zur Einladung kann das viel zeit in Anspruch nehmen oder wird zeitnah ein Brief mit einen Termin folgen?
Kommt auf die Auslastung des KC an. 3. und 4 Quartal ist immer das höchste Bewerberaufkommen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau