Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

SAZ12 Soldatin geht Beziehung Kameraden und verlässt Ehemann und Kind

Begonnen von Nordschleife85, 20. Februar 2017, 03:37:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat... Nicht dass das hier der Noch-Ehemann vom oben genannten Beitrag ist?! ...

Ja, ist er. Sein diesbezüglicher Beitrag mit seiner verbalen Entgleisung ist inzwischen gelöscht, so dass das nicht mehr unbedingt nachvollziehbar ist.

Zitat... Jedenfalls - Sie hatten gesagt, der zweite im Bunde wäre ein "ranghöherer Kamerad" - wenn es ihr Vorgesetzter ist, kann er tatsächlich Ärger dafür bekommen.  ...

Meine Vermutung: Beide sind Rekruten im Feldwebelanwärterlehrgang, wobei sie als "Schütze FA" und er als "StUffz FA" eingestellt wurde. Somit besteht kein Vorgesetzten-/Unterstelltenverhältnis.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BSG1966

Zitat von: KlausP am 20. Februar 2017, 12:50:15
Zitat... Nicht dass das hier der Noch-Ehemann vom oben genannten Beitrag ist?! ...

Ja, ist er. Sein diesbezüglicher Beitrag mit seiner verbalen Entgleisung ist inzwischen gelöscht, so dass das nicht mehr unbedingt nachvollziehbar ist.

...och schade. Ist das möglich, den Erguss mal per PN zu kriegen? :P
Zitat
Zitat... Jedenfalls - Sie hatten gesagt, der zweite im Bunde wäre ein "ranghöherer Kamerad" - wenn es ihr Vorgesetzter ist, kann er tatsächlich Ärger dafür bekommen.  ...

Meine Vermutung: Beide sind Rekruten im Feldwebelanwärterlehrgang, wobei sie als "Schütze FA" und er als "StUffz FA" eingestellt wurde. Somit besteht kein Vorgesetzten-/Unterstelltenverhältnis.

Jetzt hat er ja beide Optionen ;)

IchParshippeJetzt

Zitat von: BSG1966 am 20. Februar 2017, 12:39:16

Dann meinte "IchParshippeJetzt", seine Frau habe sein Kind mitgenommen und seinen Kontakt unterbunden - hier kann eine Anzeige wegen Kindesentziehung Abhilfe schaffen,

Da die Mutter das Sorgerecht hatte, führte dort kein Weg hin. Ich hatte ein Schriftstück aufgesetzt, indem Sie mir per Unterschrift bestätigen musste, dass Sie das Kind nach 48h zurückbringt. Mit diesem, von ihr unterzeichneten Schriftstück, bin ich sowohl bei der Polizei als auch beim Jugendamt abgewiesen wurde, da "das Kind bei der Mutter schon gut aufgehoben sein wird".

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau