Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.04.2006 -6./ABC-AbwBt.l 7 - Höxter

Begonnen von DER_bär, 28. März 2006, 09:36:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DER_bär

Hallo Kameraden in Spee ich muß am 03.04.06 in Höxter antreten zur AGA. Wie ich noch Höxter komme weiß ich, aber welchen Bahnhof ich anfahren muß und wie ich von dort dann zur Kaserne komme weiß ich nicht. :-[
Und kann mir mal Jemand posten wie die Kaserne in Höxter so ist, ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung. ???

Danke im Vorraus
Der Krieg ist die Hölle,
doch der Sound ist geil

und WIR sind die DJ`s

klimpe

Hey

Also ich wohne in Höxter und du musst den Bahnhof "Höxter Rathhaus" anfahren. Dann einfach vom Bahnsteig runter (über die haupttreppe) und dann grade aus bis du in der Stadt bist. dann einfach die Stadtr bis nach ganz oben und dann nen kleines Stück über die nicolaistr. bis du zu einer abzeweigung kommst. Dann nachL Links und über die Kreuzung.... 300m Gradeaus und dann Links ;) Worla da bist ^^Die Kaserne ist Komplett nurnoch mit ABC besezt.... (Atomar Bilogisch Chemisch).... Kiene Panzer und Nix xD

MFG klimpe
Ihr habt einen Fehler gefunden ???

Ihr könnt Ihn behalten !!!