Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 05:22:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Anmeldung im Intranet Portal der Bundeswehr, aber wie?  (Gelesen 18525 mal)

DaybyDay1

  • Gast

Hallo,

hab gestern ein Schreiben erhalten von der Firma BWI Systeme GmbH mit meiner Nutzerkennung sowie meinem Passwort für das Intranet der BW. Der 16.02.2017 ist als Datum auf dem Schreiben vermerkt daneben eine Uhrzeit. Wollte mich, wie auf dem Schreiben beschrieben auf der Seite bundeswehr.org anmelden, aber die Seite ist leider nicht aufrufbar. Laut meinem Stubenkameraden handelt es sich hierbei um die Erstellung meines neues digitalen Truppenausweises. Kann mir jemand da weiterhelfen?

MfG

Gespeichert

Jens79

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.603
Antw:Anmeldung im Intranet Portal der Bundeswehr, aber wie?
« Antwort #1 am: 14. April 2017, 17:39:34 »

Und das machen Sie zuhause an Ihrem PC?
Gespeichert
 

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.516
Antw:Anmeldung im Intranet Portal der Bundeswehr, aber wie?
« Antwort #2 am: 14. April 2017, 18:27:23 »

Der Unterschied zwischen Ihrem Internet zu Hause und dem Intranet der Bundeswehr ist Ihnen grob geläufig?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

FoxtrotUniform

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.531
Antw:Anmeldung im Intranet Portal der Bundeswehr, aber wie?
« Antwort #3 am: 14. April 2017, 19:00:17 »

Ja, da kann der Helpdesk der BWI, der IT-Beaufttagte, Kameraden der Teileinheit und die Vorgesetzten helfen.
Gespeichert
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

Ryuuma

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 413
Antw:Anmeldung im Intranet Portal der Bundeswehr, aber wie?
« Antwort #4 am: 14. April 2017, 20:06:47 »

Intranet => Zugang an dienstlichen Computern mit ihrer Nutzerkennung.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de