Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA ab 04.10.2006 in Roth :)

Begonnen von relaX, 09. April 2006, 12:57:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

relaX

Hi Leute,

ich hab vor nen paar Tagen meine Einberufung bekommen und ich muss am 04.10.2006 (ich weiss is noch nen bisschen hin) zur 14./ LwAusbReg 3.

Wollte schonmal nachfragen ob jemand anders auch zu der Zeit dabei ist und wenn ja, woher ihr kommt und ob man sich ggf. mal vorher treffen soll.
Ich komme aus Remscheid, das liegt in NRW neben Wuppertal und Solingen.
Meine ICQ: 147428339

Würde mich freue von euch zu hören.

mfg
relaX  8)

Unbekannt

Hi mein Freund ist auch aus Remscheid,er ist aber jetzt schon seit 03.04. in Roth! Wer bist du denn?Vielleicht kennt ihr euch,er wird dir sicher schon einiges dazu sagen können,wie es in Roth abläuft!
Könnt euch ja mal bei ICQ unterhalten,sein Nic ist Enton.Er wird dir dann antworten,wenn er wieder in Remsscheid ist!
Bye

relaX

Aso cool, mein Name ist Dennis Janzen aber ich denke  nicht das wir uns kennen :)
Trotzdem danke, meine ICQ Nummer ist 147428339

Unbekannt

Hi
Hab bei ICQ ne Anfrage gesendet an dich  :) Mein Freund kommt dieses Wochenende nachhause,dann meldet er sich vielleicht mal.

DunKing

ich muss auch am 4.10 zur AGA nach Roth. In die Heeresfliegerstaffel 269...

Majesty

Servus,

mein Klassenkamerad und ich müssen auch am 4.10 antanzen. Bis 14 Uhr. Sind beide im 17. Lufausreg. 3. Züfällig noch jemand hier, da da hin muss?

Aso, kommen beide von Stuttgart.

Oberstleutnant (FA)

Achtung! Still gestanden! Ruhe im Glied, egal in welchem!

So, also zu meiner Person. Ich bin seit 2 Jahren bei der Bundeswehr und habe meine Grundausbildung in Kempten im Allgäu gemacht, beim 7./Gebirgssanitätsregiment 42 und ich sag euch gleich dazu, dass ihr euch glücklich schätzen könnt in Roth in der AGA zu sein, denn im Vergleich zu Kempten ist das hier der reinste Kindergeburtstag. 5.15 Uhr aufstehen das geht ja noch, wir haben um 4.30 auf der Matte gestanden und haben jeden morgen 20 Freiwillige fürs Vaterland gemacht, aber die sind ja mittlerweile nicht mehr erlaubt. Also Jungs und Mädels freut euch auf Roth und vielleicht laufen wir uns mal über den Weg, wenn ihr am zweiten oder dritten Tag schon in den Sanitätsbereich gerannt kommt!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hauptgefreiter H. >:(

Flo85

also bin auch zum 4.10 da beim 15.Luftwaffenausbildungsregiment3 ich muss erst um 18 uhr da sein kann das stimmen kam mir was merkwürdig vor komme aus Köln un hab jetzt festgestellt das es wohl recht viele aus NRW da hin treibt naja...

Gruß Flo

na-klar

hi, ich muss ebenfalls am 4.10.06 ins 4./ LwAusbReg 3.

komme aus der nähe fürth

mal sehen was uns so erwartet :) icq: 270 552 675

Flo85

@na-klar Soviel ich weiß is das vierte batallion nicht in Roth oder irre ich mich da jetzt so krass oder hast du dich einfach nur vertippt?

Gruß Flo

na-klar

hmm war auch ein wenig spät ;)

ich meine natürlich in die 14./ LwAusbReg 3.

Flo85

Richard

also das 4. battaillon ist schon in roth, aber die vierte kompanie nicht!!! ;D

Jim Bean

servus jungs,
bin gerade in der aga in roth.bin in der 15...macht euch mal keinen kopf...die ersten 2 wochen sind vielleicht ein bissl hart aber das geht nach ner zeit...
tipp:immer schnauze halten,tun was gesagt wird und dann habt ihr ein relativ ruhiges leben...

Flo85

@Jim Bean ja ma jemand aus der 15./ erzähl ma viel sport un gelände oder eher unterricht?

wäre echt ma cool zu erfahren

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau