Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA ab 04.10.2006 in Roth :)

Begonnen von relaX, 09. April 2006, 12:57:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hush

kommt hier rein zufällig einer aus düsseldorf? ;D

komm zur 18.
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Flo85

auch wenn du aus düsseldorf bist  ;) wenn de keinen findest kannst auch mit uns aus dem 15 hin fahren  :-\

Gruß Flo

whitestripe

aber nur wenn du dich ganz still in die ecke setszt, düsseldorfer ;)

Tensch

Also die AGA in Roth is echt geil. Is zwar am Anfang ein wenig stressig und am Ende drehen die noch ma ein bisschen auf, aber besser als hier is es wahrscheinlich nirgendwo. Bin nämlich zur Zeit in Roth bei der 14./LwAusbRgt 3 und bin in ca. 3 Wochen Gefreiter! ;) . Aber einen Tipp geb ich euch, achtet auf Ordnung unser Spieß ist da sehr streng, aber seht selbst ;-)

Mfg

Jim Bean

ja also in den ersten 2 wochen wirst du nur zusammen geschissen und hast viel unterricht und kriegst langsam deine klamotten...sport ist da nicht so viel...aber wenn dann aber richtig...
am anfang findest du denn bund voll geil aber nach ner zeit hast du einfach keinen bock mehr weil du merkst das in manchen befehlen relativ wenig logic steckt

Tobey

hi! ich komm am 4.10 auch nach roth. 16./LwAusbReg 3

komm ausm unterallgäu...

manajah

Ich komme am 4.10. auch ins 17.

komme aus stuttgart, bzw. nähe stuttgart.

Wer interesse hat sich bei mir zu melden --> icq 151574537

zuendolin

ich komm in die 18.
bin aus solingen...sollte eigentlich jedem ein begriff sein..liegt bei düsseldorf/köln
am i evil...yes i am....am i evil...i am man

Flo85

So dann schreib ich auch noch ma n komment für die 15te  ;D

Is das nich geil in 6 tagen gehts los un so langsam regt sich richtig viel hier , nur für meinen geschmack noch ein bischen zu wenig....

ABER hauptsache die Pinkpanthers halten zusammen  ;)

relaX

ja find auch das es noch ein bisschen zu wenig abgeht hier im Forum ...

noch 6 Tage , heute abend die Reportage .... die Vorfreude steigt ^^ :)

Pinky but not Gay  8)
Multae sunt causae bibendi(Es gibt viele Gründe zu trinken)

zuendolin

alles klar...dann hamwa uns abiturienten selba nen spitznamen gegeben  ;D
boah ich will endlich dahin.....seid ihr eigentlixh alle freiwillig beim bund?

hush

@whitestripe: wenn im zug jemand neben dir steht der dir die ganze zeit ins ohr schreit...dann werd ich das wohl sein... ;)

@zuendolin: bin auch in der 18 und jepp freiwillig...
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Flo85

Naja Freiwillig? Es ist deine bürgerliche Pflicht und es ist im Grundgesetzt verankert. Aber wenn du danach fragst ob man versucht hat zu verweigern so muss ich antworten ja ich bin freiwillig dabei... Und ich denke ich versuche mich auch weiter an der OPZ also auch mit motivation dabei...

zuendolin

möchte mich auch verpflichten lassen....keine lust mit müslifressern auf ner normalen uni zu studieren...vorallem nich mit 150 mann in nem überfülltem hörsaal und dafür noch ordentlich kohle bezahlen....

relaX

jo bin auch freiwillig dabei und motiviert noch weiter zu machen,
bzw. jetzt noch motiviert ... hab das soldaten leben ja noch nicht kennengelernt :P
Multae sunt causae bibendi(Es gibt viele Gründe zu trinken)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau