Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA ab 04.10.2006 in Roth :)

Begonnen von relaX, 09. April 2006, 12:57:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zuendolin

joa...denk ich mir auch, aber der entschluss mich zu verpflichten sitzt schon fest. mal abwarten....hab bisher noch nichts schlechtes vom bund gehört von denen die da waren
am i evil...yes i am....am i evil...i am man

hush

Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Amok

Zitat von: Jim Bean am 02. September 2006, 18:00:28
servus jungs,
bin gerade in der aga in roth.bin in der 15...macht euch mal keinen kopf...die ersten 2 wochen sind vielleicht ein bissl hart aber das geht nach ner zeit...
tipp:immer schnauze halten,tun was gesagt wird und dann habt ihr ein relativ ruhiges leben...
Darf man erfahren, was passiert, wenn man das nicht tut (reines Interesse) :D ?

btw: Bin aus Nähe Siegen (süd-östlich in NRW), ebenfalls 14./ Luftwaffenausb.reg. 3 .
Hab grad festgestellt, dass die Züge echt besch...eiden fahren...

Kenji

Hey Leute, bin (natürlich) auch am 04.10. mit dabei.
Mir stellt sich blos die frage wie man am günstigsten vom Bahnhof in Roth, schnellstmöglich zur Kaserne kommt.
Mit den Streiks und so könnte es ein wenig knapp werden der Pünktlichkeit halber. Gibts ein Bus? Wie oft fährt der? Taxi?
Infos von jemanden der sich da etwas auskennt währen ja nicht schlecht, weil ich es hasse Vorort erstmal alles Zusammen zu kratzen.

zuendolin

also wir wenn wir nach nürnberg und dann nach roth kommen früh genug, dann kommen wir auch locker zur kaserne....da fährt nen bw-bus zur kaserne ab 15 nach 12.....taxis fahren ja am sonsten immer, wenndes nich bis zum letzten bus schaffst, welcher wahrscheinlich aber den ganzen tag fahren wird, weil ja auch leute bis 18 erst da sein werden.
am i evil...yes i am....am i evil...i am man

relaX

@ Amok : Hey cool mal einer aus meiner kompanie, komme auch in die 14. fährst du auch mit dem ice der aus köln kommt?
Ich fahre mit nem kumpel um 8.12uhr in köln deutz los
Multae sunt causae bibendi(Es gibt viele Gründe zu trinken)

Amok

Nope, das wäre ein Umweg - ich fahre von Marburg (liegt nördl. von Gießen) nach Kassel
und von da aus direkt nach Nürnberg und dann nochmal die 2 Meter nach Roth.
Ich darf allerdings schon um halb 8 losfahrn....  ::)
Dann wäre ich etwa um eins, halb zwei da.... bis 16 Uhr müsste ich da sein.....
Aber man läuft sich gewiss noch übern Weg ;) .
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

- Tyler Durden

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau