Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kaserne Amberg

Begonnen von Dienstag, 17. Januar 2018, 00:06:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dienstag

Guten Abend!

Wie heißen die Ausbilder der Kaserne Amberg?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Pericranium

Wieso sollte Ihnen das jemand sagen und was wollen Sie mit dieser Information?

Dienstag

Ich habe einen sehr netten Mann kennengelernt, von dem ich nur weiß, dass er Andreas heißt, 41 Jahre alt ist in Bamberg wohnt und Soldat (unter anderem Ausbilder) in der Kaserne Amberg ist. Falls Sie Ihn kennen und ihn von meiner Suche informieren, wird er Ihnen sicher bestätigen, dass Sie mir seinen Nachnamen nennen dürfen.

Ralf

Da legen wir schon Wert auf Datenschutz. Wenn er das liest, kann er sich ja per PN bei dir melden.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.