Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2018 - Weißenfels - 11. San/Rgt 1

Begonnen von Apollon, 30. Januar 2018, 13:23:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sara

gast12345678

GrampyRabbit

Tut euch den Gefallen und geht schonmal etwas joggen. Sich ggfs den Reibert zu besorgen ist auch eine Überlegung wert, kostet 20€ auf Amazon. Lohnt.

Apollon

Hi Leute  ;),
Wer aus RLP kommt, kann sich ja melden. evtl können wir ja schon Fahrgemeinschaften machen^^.
Ja es wird bestimmt mega anstrengend und schön. Die Hauptsache ist das wir uns Unterstützen.

Apollon

GrampyRabbit

Zitat von: Apollon am 15. Juli 2018, 19:06:57
Hi Leute  ;),
Wer aus RLP kommt, kann sich ja melden. evtl können wir ja schon Fahrgemeinschaften machen^^.
Ja es wird bestimmt mega anstrengend und schön. Die Hauptsache ist das wir uns Unterstützen.

An das Unterstützen kommt man nicht vorbei  ;D Ich habe den ganzen spass schonmal gemacht allersings bei den Jägern. Zusammenarbeiten, Mund halten, nicht vormucken und alles geben, dann wird das schon  8)

Loerchen345

Hallo Leute,
Ich fange wohl auch am 1.10.2018 meine AGA in Weißenfels an. Schön Gleichgesinnte gefunden zu haben. Ich heiße Laura und bin 21 Jahre. Ich komme aus Hagen das ist in der Nähe von Bremen.
Habt ihr schon eine whats App Gruppe oder so ?

Lu22

Hallo Leute, ich habe mich nun auch mal hier angemeldet...
Ja! Es existiert bereits eine WhatsApp Gruppe. Also wer Interesse hat, schreibt mir einfach seine Nummer und ich würde euch dann hinzufügen  😊

WW

Zitat von: Lu am 14. April 2018, 23:05:34
Hi  ;D
Ich werde auch am 1.10.2018 meine AGA in Weißenfels machen
Zitat von: GrampyRabbit am 25. Mai 2018, 14:11:15
Ich bin 29, es gibt viele Altersgruppen :P Ich werde als SaZ reingehen, da ich mein FWDL23 schon for ein paar jahren gemacht gemacht habe, bin also Wiedereinsteller.
Es wird definitiv anstrengend sein aber auch sehr erfüllend, dass kann ich euch sagen ;)

Gibts noch jemanden aus Hessen?

Hey Willkommen im Klub, bin auch 29 und auch Wiedereinsteller, haben ja das selbe durchlebt mit den FWDL 23. Habe die damals in Germersheim 2011 gemacht, und nun jetzt auch am 01.10.18 in Weißenfels. Vielleicht sieht man sich ja da. Lg Wulf  :)

WW

Zitat von: Loerchen345 am 11. August 2018, 21:52:22
Hallo Leute,
Ich fange wohl auch am 1.10.2018 meine AGA in Weißenfels an. Schön Gleichgesinnte gefunden zu haben. Ich heiße Laura und bin 21 Jahre. Ich komme aus Hagen das ist in der Nähe von Bremen.
Habt ihr schon eine whats App Gruppe oder so ?

Zitat von: Lu22 am 12. August 2018, 20:14:58
Hallo Leute, ich habe mich nun auch mal hier angemeldet...
Ja! Es existiert bereits eine WhatsApp Gruppe. Also wer Interesse hat, schreibt mir einfach seine Nummer und ich würde euch dann hinzufügen  😊

Huhu würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe, fange auch am 01.10.18 in Weißenfels an, daher ist es ja schon mal schön vorher mal Kontakt zu knüpfen Lg :)

Zitat von: Lu am 14. April 2018, 23:05:34
Hi  ;D
Ich werde auch am 1.10.2018 meine AGA in Weißenfels machen

Alina Sch.

Hey 🤗
ich werde auch am 01.10.2018 meine AGA in Weißenfels machen 😊
Ich bin 21 Jahre und komme aus der Eifel 🤗(Nähe Bitburg)

Edit:
Beitrag richtig platziert. Meldung damit erledigt. 

Geschi

Halloooo, lese das hier gerade zum ersten mal alles und bin beruhigt, dass ich nicht die einzige aufgeregte bin ;D
Ich fange ebenso am 1.10 in Weißenfles an, komme aus dem hohen norden und lese es auch gerade, dass eine aus Kiel kommt und du mit Auto fährst? Vielleicht liest du das ja nochmal  :) sonst werde ich mit Zug fahren

BulleMölders

@Alina Sch.
Es nütz nichts, die Moderatoren und Administratoren die Handy Nummer zu schreiben, denn wird können Sie bestimmt nicht in eine WahtsApp Gruppe einfügen.
Da sollten Sie Lu22 schon per PN anschreiben.

Apollon

Hi Leute,
Würde mich freuen auch in der Whats App Gruppe zustoßen zu können.
Dann ist der Austausch auch viel einfacher und schneller. Habe an Lu 22 eine Pm Geschick mit Handynummer und hoffe bald dabei sein zu können.
Hat einer von euch schon Post aus Weißenfels?

KingJulien

Hallo, trete auch den Dienst am 1.10.18 in Weißenfels an ... Wie komme ich in die WhatsApp Gruppe ?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau