Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.03.2018 - Merzig - AusbUstgKp 26

Begonnen von André210, 07. Februar 2018, 13:46:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

André210

Moin!

Am 01.03.18, also in wenigen Wochen, gehts für mich mit der Grundausbildung in Merzig los.
Danach gehts in die 6./31 nach Seedorf zu den Fallschirmjägern. Ich wohne in Hamburg.

Vielleicht finden sich ja einige Kontakte / zukünftige Kameraden, die ebenfalls die AGA zum genannten Termin in Merzig antreten und sich austauschen möchten. Bisher habe ich noch auf keiner Plattform etwas hierzu entdeckt.

Bei Interesse einer WhatsApp-Gruppe einfach eine PM mit der Handynummer schicken. Falls schon eine Gruppe besteht, mir gerne Bescheid geben. :D

Gruß

André

D. R. A. P

Cerebro

Moin,
bin auch dabei, gehe danach ebenfalls nach Seedorf allerdings in die AusbUstgKp 31.

Gruß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau