Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ausmusterung durch Schuppenflechte?

Begonnen von B1994, 25. März 2018, 17:35:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Zitat von: ulli76 am 25. März 2018, 20:45:21
Also ist die Schuppenflechte nicht ausgeheilt und muss medikamentös behandelt werden (also jetzt nicht nur ab und zu mal ne Creme oder so). Das wird der Musterungsarzt ggf. unter Zuhilfenahme eines Bundeswehrdermatologen ggf. auch Internisten im Einzelfall entscheiden. Aber du solltest dich vielleicht doch mal mit Plan B anfreunden.

Was war daran so schwer zu verstehen?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

reppesiz

Schließt doch einfach den Beitrag und fertig!

TomTom2017

@S1993:
Was du für eine Einstellung an den Tag legst, ist schon erschreckend. Dir ist hoffentlich bewusst, dass die Menschen das freiwillig machen und ihre Freizeit dafür opfern!

Und wenn deine Frage im selben Thread bereits beantwortet wurde und man darauf überhaupt nicht eingeht, zeugt das für mich im besten Fall von fehlendem Textverständnis, im schlimmsten Fall von Ignoranz und Resplosigkeit (also charakterlichen Mängeln).

Wenn du konkrete Fragen zu den Antworten hast, dann formuliere das auch und nehme dazu Bezug.

Aber mit dieser Einstellung wünsche ich dir viel Glück.

KlausP

Na ja, der Trend geht augenscheinlich zur Dritt- und Viertmeinung ... ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BSG1966

Zitat von: S1993 am 28. März 2018, 18:19:45
Langsam reicht es mir hier. Ihr sitzt hier auf eurem hohen Roß und gebt blöde Kommentare ab, aber das hier ist doch ein Forum, hier soll man sich austauschen, oder?

Für die die nichts zusagen haben, lasst es einfach. Hier melden sich Menschen mit Themen die sie berühren und ihr trampelt auf allem rum. Dann schaue doch hier ei Fach nicht mehr rein.

Ich werde es jedenfalls nicht mehr tun.

Sehr traurig, dass Erwachsene Menschen hier so kommentieren.

echt traurig, dass Sie scheinbar sehen "oh, zwei Ärzte, dann kann ich doch mal fragen ob die inzwischen hellsehen können"

Zitat von: BSG1966 am 26. März 2018, 10:41:53
@ulli hat doch schon geschrieben, es ist vom Einzelfall abhängig!

Das heißt:

1. wird Ihr Fall einzeln betrachtet (Was, welcher Verlauf, welche Medikation usw usw).
2. kann es sein dass der eine Musterungsarzt so entscheidet und der andere so.

Es gilt also - bewerben Sie sich, dann sehen Sie was bei Ihnen konkret entschieden wird. Es ist schlichtweg nicht möglich - weder für Sie noch für uns - hier Voraussagen oder Einschätzungen der Wahrscheinlichkeit zu tätigen. Wie @ulli schon schrob, es ist sinnvoll nen PlanB bereitzuhalten.

Da steht alles, was Sie wissen müssen. Ansonsten sparen Sie sich Ihr mimimi, im Falle des Falles wird das Forum es gerade so (aber nur dank etlicher Schutzvorkehrungen) schaffen, nicht an Ihrer Abwesenheit zugrunde zu gehen.

BulleMölders

Da alles Relevante zu dem Thema geschrieben wurde mache ich hier mal dicht!