Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Suche ZDv 3/136

Begonnen von Michi84, 14. Mai 2006, 15:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michi84

Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand sagen wo ich diese ZDv als .pdf herbekomme? Hab bei google schon geschaut aber nichts gefunden. Und bitte kommt mir nicht mit dem Intranet der Bw, da habe ich z.Z. keinen Zugriff. Wäre nett wenn mir jemand eine oder mehrere Quellen nennen kann, wo ich auch diverse andere ZDv's finde.

Schonmal danke an alle...

Antennen hoch - Luken dicht - Klar zum Gefecht

Metatron79

Wenn du darauf keinen Zugriff hast (scheinbar nicht mal dienstlich) dann wirst du auch keine Berechtigung haben  ::) Dieses Thema ist hier schon öfter behandelt worden...

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

Michi84

Doch die Berechtigung hab ich, glaub mir mal... Ich könnte mir die ZDv auch aus der Vorschriftenstelle ausleihen, nur bringt mir das nicht viel weil ich sie auf dem Notebook brauche...

Metatron79

Zitat von: Michi84 am 14. Mai 2006, 16:44:00
glaub mir mal...
wenn du das sagst... ::)

Ich könnte mir die ZDv auch aus der Vorschriftenstelle ausleihen..
Dann ist das dein Ansprechpartner. CD's hast du schon mal gesehen, oder? So runde Datenträger, manchmal auch in Vorschriftenstellen zu finden. Und da sind manchmal sogar ZDv'en drauf...

auf dem Notebook brauche...
Ich hoffe kein privater.

M

Michi84

Hmmm, freundliche Leute hier  ::)

Wenn es nicht dienstlich wäre, würde ich dann hier fragen?

Aber hey, ich bin voll der Bücherfreund und in meiner Freizeit mache ich nichts anderes als sämtliche Dienstvorschriften durchzulesen.

Auf Hilfe brauche ich ja hier wohl nicht hoffen, daher macht den Thread dicht...

Metatron79

Zitat von: Michi84 am 14. Mai 2006, 17:00:43
Wenn es nicht dienstlich wäre, würde ich dann hier fragen?
Dann hat sich das Thema ja erledigt.  ::)

M

Huey

Scheinbar hat dir noch niemand erklärt, was "VS-NfD" bedeutet, oder?

Es hat seinen Grund, das Vorschriften Verschlussache sind-auch wenn viele darüber anders denken..

In digitaler Form sind die meisten Vorschriften im Intranet zu finden-und auf einem privatem Rechner haben Vorschriften nie (!) nie(!) nie(!) etwas verloren-hoffe, das war deutlich...