Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

EinsLaz 312 Kladow

Begonnen von Btsm Cracee, 26. Mai 2006, 23:24:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Btsm Cracee

Nabend Kameraden!

Kennt einer von euch zufällig diesen Standort und die Blücher Kaserne?

Weiß jemand wie man dort hinkommt!

Werde am Mittwoch dort hin versetzt und hab so gut wie keinen Schimmer was mich da erwartet!

KG,

Cracee
Btsm Krkpfl

DaBus

hmm wurde Kladow nicht geschlossen und alle Truppen in die Julius Leber Kaserne verlegt?

So dachte ich zumindest, kann natürlich auch sein, das noch einzelne da sind

Zu deinen Fragen kann ich leider nicht helfen, da ich dort noch nie war
Durchgang 01/2003 - 09/2003

OG.B.ausD

Hallo! Weiss jemand mit welcher Bahn ,Bus ich vom HBF Berlin zur Sarkower Landstr.100 komme? Ich soll mich nähmlich am 4.10.06, zum Dienst im EinsLaz 311 LazRgt 31 melden!

Danke im vorraus! :)

tobs

wenn wir das selbe meinen (4. Lazarettregiment 31) dann fährst du am besten mit dem 134 bis Haltestelle Hottengrund...

das is so das was ich weiss, muss da nämlich auch hin!

sans wenzel

von spandau mit dem 134 nach hotte grund
und vom zoo mit dem x34

Rogi

Wenn ihr OFw A. seht oder sonst jemanden von der 312 dann liebe liebe grüße vom HG Rogalla, vermisse meine Einheit...komme hoffentlich wieder.

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe auch FAQ), eigentlich nicht einmal den eigenen...

BlackHawkPdm

Hallo ihr,

hab mal ne frage. was gibt es denn alles in der Blücher Kaserne?

ich hatte dort mal mein praktikum gehabt im Sanzentrum. seit ihr alle sanis?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau