Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.03.2019 - Stetten am kalten Markt - AusbUstgKp 295

Begonnen von mw99, 03. Februar 2019, 22:05:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mw99

Hallo,
auch jemand dabei der am 04.03.2019 anfängt?
Fahre mit dem Auto am 04.03.2019 morgens runter, komme aus RLP raum Kaiserslautern, habe kein Problem jemanden oder mehrere mitzunehmen.
Kann gerne jemanden mitnehmen, wenn dieser aus RLP kommt oder sich in der nähe von Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart befindet.
Einfach mal melden eventuell kann man sich ja mal vor Dienstantritt austauschen.

Mfg, Marcel

Husni

DaCe98

Hey ich mache auch meine AGA in stetten ab dem 04.03. komme aus Neunkirchen 

Husni

Hey wenn du Facebook hast kannst du es ja mal schreiben können dann ja dort Nummern austauschen

mw99

Wie wäre es wenn du dich registrierst dann kannst du mir eine Private Nachricht schreiben mit deiner Nummer, Facebook ist bei mir nicht.

Nimjaben

Hallo,
fange ebenfalls am 04.03 in Stetten an und fahre mit dem Auto aus Richtung Riedlingen/Sigmaringen. Habe kein Problem damit jemanden mitzunehmen´

Gruß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau