Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2019 - Weißenfels - 12./SanRgt 1

Begonnen von MedicusTechnikus, 08. Februar 2019, 23:06:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MedicusTechnikus

Moin Zusammen,

werde wie oben geschrieben meine Grundausbildung als wiedereinsteller bestreiten. Wenn jemand mit am Start ist, gerne melden

Beste Grüße MedicusTechnikus

Wiebke1990

MedicusTechnikus

Cool, wo kommst denn her, ich komme von der Nordsee.  ;)

Vielleicht kommen ja noch Andere hinzu und wir können vorab eine WAG machen!?!

Gern PN an mich, dann werde ich das ins Leben rufen.

Grüße aus dem Norden der Medicus

StOPfr

Nur Mitglieder können PN schreiben. Das ist aber kein unüberwindbares Hindernis.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Konan1990

MedicusTechnikus

So wir sind nun schon zu Zeit, und die WAG steht, nun fehlen nur noch Leute die mit am Start sind, also keine Scheu und einfach melden.

Denn wie heißt es doch so schön bei der Bw: melden macht frei und bela..... den Vorgesetzten.  ;)

Grüße Medicus

faqr

Bin am 01.04.auch dabei, als Neueinsteiger und komme von der schönen Insel Usedom

MedicusTechnikus

@

Moin Moin von der Nordsee an die Ostsee.

Wollst mit in die WA Gruppe, dann sende mir doch einfach eine PM und dann gehts los.  :D

Grüße Medicus

MedicusTechnikus

Moin Zusammen,

hier kommt mal eine Frage zu dem Betreff.....
Mir ist aufgefallen dass das SanRgt 1 nur 11 Kompanien hat. Auf meiner Einberufung steht jedoch wie im Betreff 12./SanRgt 1, das bedeutet doch 12te Kompanie im Sanitätsregiment 1 oder versehe ich mich da? Wenn ich damit aber richtig liegen sollte, wie kann ich denn in der 12ten sein wenn es nur 11 gibt?

Ich bin verwirrt! Vielleicht kann mich ja mal jemand entwirren.

Grüße Medicus

Lu22

Hallo!...
Ich hatte letzten Oktober meine AGA in Weißenfels gemacht und war in der 11.Kompanie. Also nun zu deiner Frage : auf dem Papier gibt es insgesamt 11 Kompanien  aber die 12. Kompanie existiert eben, aufgrund der Vielzahl von Rekruten. Also keine Angst, es ist alles richtig so ;)

LucasMercera

Moin
Bin als neu Einsteiger auch dabei komme aus Paderborn würde dir eine Pm schicken villeicht kann man ja eine Whatsapp Gruppe auf machen, dass die ersten Kontakte entstehen 😁

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

MedicusTechnikus

@ LucasMercera

Moin Moin,

wie KlausP schon sagte, nur registrierte User können PM schreiben. Also anmelden und eine PM an mich, wir haben schon ein WA Gruppe mit über 30 Leuten und wir nehmen gerne jeden auf der dazu kommen möchte.

Grüße Medicus

Kev_plk47

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau