Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2019 - Altenstadt - USH 2.FA/UA Btl 3

Begonnen von Michael90alt, 26. Februar 2019, 08:22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael90alt

Servus zusammen,

wie oben erwähnt fange ich ab dem 01.04.2019 in Altenstadt im FA/UA Btl an. Ich suche über dieses Portal weitere Kameraden die dort anfangen und Lust auf eine WhatsApp Gruppe, Informationaustausch und / oder Fahrgemeinschaften haben. :)

Grüße aus München und bis bald,
Michael

BlackDevil89

Servus Michi,

Ich habe ebenfalls meine AGA in Altenstadt

Grüße aus Augsburg Benni

Michael90alt

Servus,

schreib mir einfach eine PN mit deiner Handynummer, dann kann ich dich gerne in die WhatsApp Gruppe mit aufnehmen.
Grüße
Michael

Daniel Cuvato

Da ich gerade aus Altenstadt raus bin gleich mal der Hinweiß AGA wird es nicht geben sondern ein Grundmodul Dauert 2 Monate und dann geht's ins Truppenpraktikum. :D
Viel Erfolg und Horrido

NicW

Hallo zusammen, ich darf 3 Monate nach euch hin.
Habt ihr schon Infos zwecks Anreise mit dem ÖV?
Portepee und ReFü

NicW

Jap. hab's grad gelesen. Hatten wir zufällig den Auswähltest in Stuttgart zusammen?
Portepee und ReFü

Alter Mann

Zitat von: NicW am 13. März 2019, 13:51:50
Jap. hab's grad gelesen. Hatten wir zufällig den Auswähltest in Stuttgart zusammen?

Hi. Wann warst du in Stuttgart?

Grüße aus Ulm.

NicW

Portepee und ReFü

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau