Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2021, 02:05:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Wir vom Team wünschen allen Kameraden ein gesegnetes WEIHNACHTSFEST und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Unser Gruß geht insbesondere an alle Kameraden und Kameradinnen, welche über die Feiertage Dienst schieben müssen, egal ab im "Tagesgeschäft" - als Hilfe im Coronafall - oder ob sie Irgendwo im Nirgendwo sind.

Wir Wünschen allen eine unfallfreie Zeit und das Ihr alle wieder Gesund zu Euren Familien zurückkommt


Autor Thema: Ausbildung, Karriere, Beruf,  (Gelesen 669 mal)

NoahNoah007

  • Gast
Ausbildung, Karriere, Beruf,
« am: 15. Juni 2019, 13:45:11 »

Ich möchte zur Bundeswehr aber ich weiß noch nicht genau was ich dort machen möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen einen geeigneten Berufsweg oder Laufbahn zu finden.
Ich werde wenn alles gut läuft in einem Jahr meine Mittlere Reife haben (Realschulabschluss)
Ich überlege was ich dann machen soll Ausbildung ,Fachabi oder direkt zur Bundeswehr.
Meine Vorlieben (Sport, Waffen, im Team arbeiten, kämpfen,Einsätze)
Was ich nicht mag ( Büro, Papierkram,Sanität, Luftwaffe ,Marine)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen
LG Noah  :)
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.992
Antw:Ausbildung, Karriere, Beruf,
« Antwort #1 am: 15. Juni 2019, 13:47:00 »

Ein Thread reicht doch! Was soll der hier denn noch?  >:(
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:Ausbildung, Karriere, Beruf,
« Antwort #2 am: 15. Juni 2019, 14:50:42 »

Dicht.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de