Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!

Begonnen von LwPersFw, 29. Juli 2019, 08:36:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

14Maverick

Guten Tag,

gibt es Neuigkeiten bzgl. Übernahme OffzMilFD Stabsdienst ? Schon irgendwer was gehört ? Was wurde benötigt wv wurden übernommen?

Vielleicht hat ja wer ein paar Infos!

Danke

Ralf

Herrje! Warte doch den Bescheid ab! Das ist dein offizielle Quelle, auf die du zeitgerecht Anspruch hast und Zeit ist noch mehr als ausreichend. Es gibt derzeit durchaus andere Probleme und die Ausdünnung des Personals um Infektionsherde zu vermeiden und auch eine dauerhafte Arbeitsfähigkeit bereit zu stellen gibt derzeit andere Schwerpunkte vor.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Donny

Laufen die Konferenzen denn weiter oder werden diese ausgesetzt und erst nach der Kirese fortgeführt? Dafür hätte ich absolutes Verständnis.

Ralf

Wann wird versuchen die Konferenzen weiterführen, jedoch wo immer möglich nicht als Präsenzveranstaltung.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

MaikG

Nazgul

Jetzt schon? Ich weiß ja nicht, in wie fern sich jetzt die Konferenzplanung geändert hat aber ich dachte die Konferenzen würden noch bis Ende April gehen! Aber in dem Fall, Glückwunsch.

Björn5

Ich warte auch gespannt auf eine Rückmeldung seitens BAPers. Ich befinde mich derzeit im Einsatz und habe keine Möglichkeit im Intranet zu schauen wann die Konferenzen dieses Jahr beendet sind. Kann mir da jemand helfen? Und sind Aufruf 90/5 und bescheid getrennt voneinander zu betrachten? Da ja bereits jemand wohl schon den Aufruf zum 90/5 bekommen hat aber keinen Bescheid. Mkg

Knallerbse

Sprichst Du von BS, oder FD?
Erst bekommt dein S1 von BAPers den Auftrag ein 90/erstellen zu lassen und einige Zeit später kommt der Bescheid.
Jedenfalls war es bei mir im letzten Jahr FD so.

Björn5

Ja ich meine schon die OffzMilFD Auswahl. Vielen Dank für die Antwort!

Nazgul

Hat denn sonst schon jemand etwas bekommen? Bescheid oder 90/5?

Al Terego

Leute, macht euch doch nicht ständig mit diesem rumgefrage selbst verrückt. Ihr werden die Benachrichtigungen für euren speziellen Fall schon noch früh genug erhalten.

Flugbetriebler

Hallo und guten Abend,

Ich habe dieses tolle Amorim entdeckt... Super das es sowas gibt!

Letzten Freitag bekam ich einen Anruf von meinem Chef, dass ich ein 90/5 FD machen soll. Hoffentlich geht das jetzt in der Sanität... Blödes Corona
Übrigens Stabsdienst

Flugbetriebler

Björn5

Ja Glückwunsch! Ich hoffe doch nicht das es am 90/5 scheitert  ;D .

Flugbetriebler