Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.12.2019 - Heide - 10. USLw

Begonnen von Fips, 21. Oktober 2019, 11:41:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fips

Hallo zusammen,

hier ein neuer Versuch, da der vorige Thread falsch benannt war.

Ich trete am 02.12.2019 meinen Dienst in der 10. USLw in Heide an
und suche auf diesem Weg schon mal nach künftigen Kameraden zwecks Austausch
und/oder Bildung von Fahrgemeinschaften. Ich selbst komme aus der Nähe von Köln.

Beste Grüße und guten Wochenstart!

Alex 77

Hallo Flips.

Ich trete auch am 2.12.19 meinen Dienst in der 10. USLw in Heide an
Ich komme aber aus Giengen Baden-Württemberg

Marvin Fuchs

Hallo miteinander,

Ich fange auch mein Dienst am 2.12. bei der 10./USLw in Heide an und ich komme aus Thüringen.

Fips

Hallo Marvin,

es gibt mittlerweile eine Whats App-Gruppe, ich kann dich gerne hinzufügen , wenn du mir deine Nummer schickst.

LG Fips

Fips

Hi ideeluxe,

schick mir gerne deine Nummer, dann fügen wir dich in die WA-Gruppe ein :)

yoshi111100

Hey Leute, bischen spät, aber ich bin schon seit dem 1.10. hier und muss leider den Ugl wiederholen. könnt mich auch der gruppe hinzufügen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau