Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Juni 2024, 01:24:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erfahrungsbericht Veitshöchheim  (Gelesen 2463 mal)

athon

  • Gast
Erfahrungsbericht Veitshöchheim
« am: 16. Januar 2020, 19:46:13 »

Hallo,

ich würde gerne in naher Zukunft heimatnah versetzt werden und wollte mich vorab über einige Standorte informieren. Ich bin Leutnant und werde vermutlich im Stab eingesetzt werden.
Wie ist denn VHH von den Stuben her? Einfach-, Mehrfachbelegung? Ist es vielleicht schon renoviert worden, evtl. Stube 2000 mit Internet und vorhandener Teeküche? Wie sieht es aus mit Sportmöglichkeiten?
Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de