Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Mai 2024, 16:04:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 105 [106] 107 ... 219   Nach unten

Autor Thema: Alles was Corona betrifft  (Gelesen 343700 mal)

HubschrauBär

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 496
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #1575 am: 14. März 2021, 17:11:09 »

Hier wurde mein Frau und eine Handvoll Bekannter mit Astra geimpft.
Alles ruhig, nichts unübliches.

Von den Erfahrungsberichten her beschäftigt sich mein Körper intensiver mit so mancher "dienstlicher" Impfung
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #1576 am: 14. März 2021, 17:36:33 »

AZ ?? - und wia host es vertragen ??

Nein, ich hatte BP ... aber, um es gleich vorneweg zu sagen, ich hätte auch AZ genommen, oder Moderna oder ... whatsoever ...

Vertragen habe ich es gut, Rabipur war schlimmer, Shingrix auch, und ansonsten waren es vergleichbare Beschwerden, wie nach einer Grippeschutzimpfung! Das ist nun mal eine Injektion in den Muskel, die spürt man dann schon mal! Nach der ersten Impfung mit Shingrix hatte ich den Verdacht, mein Oberarm würde im Dunkeln leuchten, das war hier nicht der Fall!

Fazit: Ich habe auf jeden Fall auf die Impfung reagiert! Schmerzen (leicht!) um die Einstichstelle, Drücken im Deltoideus, etc. aber weder erhöhte Temperatur, noch Schüttelfrost oder sonstiges Gedöns!
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.647
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #1577 am: 14. März 2021, 19:47:35 »

die Antworten decken sich mit meinen Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis ;)

i bin zwar zur Impfung gemeldet - aber noch zu Jung/ Gesund um schon geimpft zu werden  :o
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.787
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #1578 am: 14. März 2021, 19:55:41 »

Meine Kollegen berichten, dass es vermehrt zu Fieber, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen, auch Kopfschmerzen und Übelkeit kommt. Aber der Spuk war bei allen nach 2, allerspätestens 3 Tagen vorbei. Oft schon nach einer Nacht (klassischerweise ging es denen in der ersten Nacht nach der AZ-Impfung schlecht, bei Biontech etwas später).

Hat aber nur die Konsequenz, dass man sich in dem Zeitraum vielleicht einfach nichts wichtiges vornimmt und dass man nicht ganze Abteilungen auf einmal impft, wenn man den Personalausfall nicht kompensieren kann.

Aber alles besser als Corona.

Was zur Zeit durch die Medien geht sind die Lungenembolien und andere Gerinnungsstörungen- bisher gibt es dazu aber nciht einmal eine statistische Auffälligkeit. Und es wird weiter untersucht.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #1579 am: 14. März 2021, 19:58:11 »

Thrombembolische Ereignisse bei unter 1:100.000 - damit 100mal unwahrscheinlicher als durch die Pille verursacht. Nur mal um die Relationen in etwa aufzuzeigen.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.787
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #1580 am: 14. März 2021, 20:13:12 »

Bei der Pille weiss man, dass sie zu einem erhöhten Thromboserisiko führt. Vor allem in Verbindung mit Rauchen.

Bei der Impfung hat man nicht einmal eine Risikoerhöhung im Vergleich zur Normalbevölkerung.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tommie

  • Gast
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #1581 am: 14. März 2021, 20:31:13 »

Bei uns gibt es im SanVersZ immer Impfsprechstunden an Dienstagen und Donnerstagen, jeweils ab 13:00 Uhr! Ich bevorzuge den Donnerstag! In der ersten Nacht tut sich ohnehin selten viel, den Freitag mit den paar Stündchen überlebt man irgendwie, und dann hat man das ganze Wochenende Zeit, langsam vor sich hin zu sterben ;) ! Und am Montag ist man dann schon wieder fit ;D !
Von den Dienstags-Terminen halte ich mich immer fern ...
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #1582 am: 14. März 2021, 20:32:10 »

... - aber noch zu Jung/ Gesund um schon geimpft zu werden  :o

Du bist zu jung ;D ? Hast Du den Fehler gefunden, oida Zausel :D !
Gespeichert

Kurt Kampfanzug

  • Gast
Gespeichert

200/3

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 391
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #1584 am: 15. März 2021, 17:49:49 »

Und die Hexenjagd geht weiter...
Bleibt nur zu hoffen, dass die Pausierung möglichts schnell wieder aufgehoben und der Imageschaden nicht noch größer wird.
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.854
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #1585 am: 15. März 2021, 18:16:52 »

Nunja, nach den mir vorliegenden Daten kann ich die Entscheidung PEI auch nicht nachvollziehen (muss ich auch nicht, ich akzeptiere diese).

Aber die BW wird sicherlich nicht "gegen" eine Entscheidung PEI handeln.

Es bleibt zu hoffen, dass die EMA, und dann auch PEI den Stop bald wieder aufheben.
Gespeichert

SolSim

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 717
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #1586 am: 15. März 2021, 18:18:42 »

Mal abwarten, was die Fachleute dazu sagen.

Wenn die den Impfstoff wieder freigeben, wird es sicher schwierig, Vertrauen aufzubauen.
Gespeichert

aJones

  • Gast
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #1587 am: 15. März 2021, 18:32:09 »

Nunja, nach den mir vorliegenden Daten kann ich die Entscheidung PEI auch nicht nachvollziehen (muss ich auch nicht, ich akzeptiere diese).

Aber die BW wird sicherlich nicht "gegen" eine Entscheidung PEI handeln.

Es bleibt zu hoffen, dass die EMA, und dann auch PEI den Stop bald wieder aufheben.

Eben! Es gibt so etwas wie Impfschäden nicht! Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Schüttelfrost, bisschen Fieber oder 1-2 Tage flachliegen gegen Corona oder im schlimmsten Fall Long-Covid, wieso steht das überhaupt zur Debatte?

Jetzt haben sich ein paar rechte Schwurbler Nebenwirkungen herbeifantasiert und unsere einzige Rettung wird gesperrt, es ist nicht zu fassen.

Damit nicht genug, nein, es ist wie SolSim sagt, durch die Impfsaboteure wird das Vertrauen nun entgültig zerstört, ich sehe die Spinner ala Hildmann auf Telegram bereits jubeln.. einfach unfassbar.
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 19.708
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #1588 am: 15. März 2021, 18:43:29 »

Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Sie ein Troll sind, der nur provozieren möchte.
Natürlich gibt es Impfschäden. Alles, was eine Wirkung hat, kann auch ungewünschte Wirkungen provozieren. Damit hat alles, ausgenommen Homöopathie, auch Nebenwirkungen.
Bei AZ sind Blutgerinsel dokumentiert, nur eben so wenige, dass sie eigentlich statistisch vernachlässigbar sind und gar nicht einmal evident der Impfung zugeschrieben werden können.
Und was würden 180.000 geimpfte BW Soldaten für ein Zeichen setzen gegen einige Millionen Briten?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

IcemanLw

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 657
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #1589 am: 15. März 2021, 18:46:28 »

Kann mir nur vorstellen, dass man übervorsichtig ist.

Kann man auch jemanden haftbar machen für jeden der jetzt nicht geimpft wird und deswegen schwer erkrankt? Wahrscheinlich nicht, leider.
Gespeichert
Kronen erbt man, Königreiche muss man sich verdienen
Seiten: 1 ... 105 [106] 107 ... 219   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de