Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2020 Weißenfels 11./SanRgt 1

Begonnen von SchrT, 02. Juni 2020, 18:41:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SchrT

Moin Moin,

ich beginne am 01.10.2020 meine Grundausbildung in Weißenfels. Da es ja nicht mehr lange bis zum genannten Datum ist, würde es mich freuen, euch schon im Vorfeld kennenzulernen 😁

Lg Tom

SchrT

Ach Hey freut mich 😊

Lust gemeinsam mit mir eine WhatsApp Gruppe zu eröffnen, in der Hoffnung das sich noch mehr Kameraden melden werden? 😊

sevgin

Ja sehr gerne,

ich schreib dir privat eine Nachricht mit meiner Nummer.☺️

Beginner1403

Hallo, fange dann auch meine aga an, kenne auch noch jemanden der dann anfängt würde mich über eine WhatsApp Gruppe freuen :)

SchrT

Moin, freut mich 😊 Du kannst mir gerne eine Privatnachricht schicken mit deiner Handynummer. Dann füge ich dich zur Gruppe hinzu 😇

KlausP

Nein, kann er als Gast eben nicht. Dazu müsste er sich registrieren.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ZweiterVersuch

Leider versuche ich mich seit zwei Tagen vergebens anzumelden :/ bekomme keine Aktivierungs E-Mail.
Hast du sonst einen anderen Weg das ich mich bei dir melde/du bei mir? Vlt eine E-Mail?

SchrT

Guck sonst mal in deinen Spam Ordner. Vielleicht hast du da die E-Mail.

Thomi35

Oder einfach einmal im entsprechenden Bereich den Sachverhalt schildern:

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,9624.0.html

ZweiterVersuch

Da es auch leider nicht über den Support geklappt hab schreib ich jetzt einfach eine E-Mail Adresse (Essi-L@gmx.de) ein die ich mir nur dafür angelegt habe. Wäre cool wenn du mich meldet dann könnte ich darüber in die WhatsApp Gruppe. Danke dir

Chriwag

Servus zusammen,

ich bin auch zum Dienstantritt am 01.10. dabei.
An einem Beitritt in eine bereits bestehende WhatsApp Gruppe wäre ich ebenfalls interessiert.  8)

SchrT

Moin Moin,

klar gerne füge ich dich der WhatsApp Gruppe hinzu 😊 Schreib mir am besten mal privat eine Nachricht mit deiner Handynummer. 😎

Liebe Grüße

DanSien

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls am 01.10 dabei. Wäre nett,wenn Ihr mich auch in die Gruppe aufnehmen könntet ;-)
Leider funktioniert die Anmeldung nicht, daher habe ich ebenfalls eine E-Mail erstellt : DanSien@web.de

LG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau