Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Selbstverteidigung für Militär

Begonnen von Igor G, 14. Juni 2020, 22:49:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

2Cent

Zitat von: KlausP am 15. Juni 2020, 11:12:19
Aber vielleicht hat die russische Armee ja Verwendung für Sie ...  ::)
Echt jetzt ? solche Sprüche in der heutigen Zeit?
Wegen solchen Vorurteilen gehen momentan Menschen auf die Straße. Vielleicht sollte er sich in Zukunft einfach Klaus nennen.

Denken sie Mal drüber nach.

KlausP

Und nun? Taschentuch? Von mir aus kann er sich auch an die ukrainische Armee wenden oder sonst irgend eine seiner Wahl.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Al Terego

Ich glaube, es wäre dass beste, den Thread zu schließen.

2Cent

Ja das sollte man wohl machen.

Jemanden an die Russische Armee zu verweisen nur weil er sich Igor nennt, ist genau die Form von Rassismus die schwer zu erkennen und bekämpfen ist. Aber bei KlausP wissen wir ja nun Bescheid.

F_K

Jetzt kommt mal runter.

Die Staatsangehörigkeit von Igor ist noch unklar - und mit den vorliegenden Informationen (Namen, Herkunft, Sprachfähigkeiten) ist es ein nachvollziehbarer Ratschlag, sich erstmal an die Armee seiner "Heimat" zu wenden.

KlausP

@2cent: Ihre Meinung interessiert mich nach wie vor nicht die Bohne. Und ich lasse mir von Ihnen bestimmt nicht Schreiben meiner Meinung in diesem Forum verbieten. Mir hier offen Rassismus zu unterstellen ist schon hart an der Grenze, und das nur weil sich der TE ,,Igor" nennt. Und das war es nun auch mit Konversation zwischen Ihnen und mir - jedenfalls von meiner Seite aus.

seltsam

Zitat von: F_K am 15. Juni 2020, 12:29:06
Jetzt kommt mal runter.

Die Staatsangehörigkeit von Igor ist noch unklar - und mit den vorliegenden Informationen (Namen, Herkunft, Sprachfähigkeiten) ist es ein nachvollziehbarer Ratschlag, sich erstmal an die Armee seiner "Heimat" zu wenden.

Stimmt! Nur ist KlausP aufgrund seiner Historie vielleicht nicht der qualifizierte Ansprechpartner in Sachen Heimat und Armee.

Igor G

Gentlmen, wenn einige von euch mit ein anderen prügeln möchten, dann könnte ich einem trainieren. Oder sogar beide... zusammen. Bedingungen absprechen - in PN.

KlausP

Zitat von: seltsam am 15. Juni 2020, 12:40:20
Zitat von: F_K am 15. Juni 2020, 12:29:06
Jetzt kommt mal runter.

Stimmt! Nur ist KlausP aufgrund seiner Historie vielleicht nicht der qualifizierte Ansprechpartner in Sachen Heimat und Armee.

Aha. Und wieso das?

Haben Sie denn vielleicht auch was zum Thema beizutragen? Oder wollen Sie nur stänkern?

BulleMölders

Macht eure Kinkerlitzchen unter vier Augen oder sonstwie Privat aus.
Hier ist kein Olatz dafür.

Und für den TE, Ansprechpartner ist das Verteidigungsministerium, denn das entscheidet letztendlich darüber wie und in was die Soldaten ausgebildet werden.