Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Unerfüllter Kinderwunsch, 300km entfernte Stammeinheit, Psychische Probleme ...

Begonnen von Rabit123, 04. Januar 2021, 22:02:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rabit123

Guten Tag Kameraden ,
Ich bräuchte eure Hilfe bin OFw und SaZ 13 ,
habe Eigentum an meinem Wohnort und bin verheiratet.(Frau auch Berufstätig an meinem Wohnort)
Bisher keine Kinder, aber sind in Planung ,welches aber schon 2 Jahre nicht funktioniert, womit ich mit einer künstlichen Befruchtung nachhelfen muss.
Hatte in meiner Dienstzeit mehrere Krankenhaus Aufenthalte weil ich Synkopen hatte die auf eine Depression zurückzuführen sind.
War deswegen schon in einer Psychiatrie und bin in einer Psychischen Betreuung .
Größtenteils sind meine Psychischen Schwerpunkte das ich so gesehen nur am Wochenende zuhause bin , sowie der unerfüllte Kinderwunsch...
Die Psychiaterin von BwZK meinte dazu noch ein Text zu verfassen um mir bessere Chancen für eine Versetzung zu ermöglichen aufgrund meiner Psychischen Erkrankung.Ich muss dazu nur einen Versetzungsantrag verfassen.
Meine Frage hierzu ist ,wie hat ein solcher Versetzungsantrag auszusehen , mit meinen Symptomen fällt mir sowas schwer zu verfassen .
Vielen Dank für eure Hilfe .

Andi8111

Formell normaler Versetzungsantrag mit Bezug auf die "medizinische Notwendigkeit" (die es so aber eigentlich nicht gibt). Dann wird der beratende Arzt des BAPersBw ins Bott geholt. Drei Zeilen reichen aus. Und viel Erfolg.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau