Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Juni 2024, 01:09:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Oldenburg Stützpunkt Weißenmoorstraße  (Gelesen 1911 mal)

Tim Schuhmacher

  • Gast
Oldenburg Stützpunkt Weißenmoorstraße
« am: 13. März 2021, 22:39:16 »

Hallo,
weiß jemand was für ein Bundeswehrgelände an der Weißenmoorstraße einmal war? Was wurde dort gemacht? Nach meinen Informationen war es ein Trainingsgelände zu dem die Soldaten von der Donnerschweer Kaserne marschierten und Runden joggten und den Biwak Bau erprobten. Heute ist das alles Landschaftsschutzgebiet und nur noch Betonplatten, eine vermooste Schranke und ein Schild Bundeswehrgelände zu sehen.
Danke im Voraus!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de