Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

17.05.2021 (06.04.2021) - Roth - 8./LwAusbBtl

Begonnen von w.reniar, 07. April 2021, 13:30:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

w.reniar

Servus Leute!

Coronabedingt wurde ja unser "physischer" Antritt zur AGA vom 06.04.21 auf den 17.05.21 verlegt. Ist hier sonst noch jemand der am 17.05 in Roth bei der 8./LwAusbBtl seine Grundausbildung beginnt? Und hat schon jemand irgendwas zusätzliches, also E-Mail oder Brief, von der Einheit bekommen bezüglich Distance Learning etc.?

LG

Kaddii22

Hallo, ich bin auch im 8./LwAusbBtl und muss auch erst am 17.05.21 nach Roth aber ich habe bis jetzt auch noch nichts weiter gehört.

Lg

w.reniar

Wenigstens weiß ich jetzt, dass der Rest bisher auch noch nichts gehört hat :D Hab schon ein wenig Bammel gehabt, dass ich was verpennt hätte.

Kaddii22

Ging mir genauso, als ich das von dir gelesen habe heute war ich auch erleichtert :D

w.reniar

Kleines Update: Hab jetzt von der Einheit noch nen Brief bezüglich Schnelltest bei der Einschleusung bekommen. Wie liefs bei euch bisher mit dem Lernen? Mehr als durchlesen kann man die pdf-Dateien für die Sanitätsausbildung ja auch nicht, oder?

Kaddii22

Hallo, ja den Brief habe ich auch bekommen. Und wirklich anders gelernt habe ich auch nicht :D

Moritzog

Hallo,
ich habe alles zum Thema E-Learning von der Bundeswehr bekommen.
Ich muss auch zum 17.5 nach Roth, ihr könnt euch ja bei mir mal per E-Mail melden, Vlt kann ich euch ja helfen.
E-Mail: moritzmilo@gmx.de

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau